- Reaktionen
- 138
das frag ich mich ehrlich gesagt auch.Im neuen“ Studio Zentral“ an derselben Adresse ,würde die Std ja nur 160.- kosten, die Frage ist ,was da am Ende inkludiert ist ,oder nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das frag ich mich ehrlich gesagt auch.Im neuen“ Studio Zentral“ an derselben Adresse ,würde die Std ja nur 160.- kosten, die Frage ist ,was da am Ende inkludiert ist ,oder nicht…
GV ist inkludiert, alles andere gegen MPIm neuen“ Studio Zentral“ an derselben Adresse ,würde die Std ja nur 160.- kosten, die Frage ist ,was da am Ende inkludiert ist ,oder nicht…
Hat das schon jemand getestet bzw einen Erfahrungsbericht?
Denke mal das NF extra zu bezahlen ist.
Hoffe nur , das es nicht so eine Aufpreisliste wie in der Residenz brunn gibt , weil dann werden sie eher wenig Geschäft machen.
In Tanuru fand ich in letzter Zeit Kamilla, Lola, Kylie,Stella und Evelyn von der Erotikmassage her sehr gut.
mW OV&GV, alles andere gegen MPdas frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Ja, ich denke "Tanuru" insgesamt etwas undurchsichtig ... :-(irgendwie etwas undurchsichtig... tanuru & studio zentral an der gleichen adresse, aber dann doch andere mädels...
Bin ein stiller Mitleser und wurde neugierig: darf man die Dame auch berühren? Ist ein BJ möglich? Oder ist das Last Paradise da besser? Guten Flug MauerseglerIsabell:
Eine Junge ,sexy Dame! Kommunikation in Englisch funktioniert gut. Hab 70 min gebucht und es nicht bereut. Die Erotikmassage war sehr gut, viel Body to Body parts und variantenreich. Bezieht gleich von Anfang an die empfindlichen Bereiche mit ein und kommt immer ,wie aus Versehen, schoen und zaertlich zwischen den Beinen an…
Sie verwendet viel Öl und gleitet herrlich auf einem auf und ab.
Man hat auch viel fürs Auge ,da sie echt huebsch ist und keinerlei problem hat sich nackt auf einem in div Posen zu reiben und man schoen ihre Pussy etc sehen kann.
Für mich eine der Besten Erotikmassagen in letzter Zeit.
Hallo, ja Beruehren war absolut ok. ( wobei das liegt natuerlich immer bei der Dame selbst, ob und was sie im detail zulaesst).Bin ein stiller Mitleser und wurde neugierig: darf man die Dame auch berühren? Ist ein BJ möglich? Oder ist das Last Paradise da besser? Guten Flug Mauersegler
danke für den Bericht, hat Lauren auch Extras angeboten?Hallo Kollegen,
Ich war erst einmal ,seit es die neue Studioleitung gibt wieder im Tanuru.
Bei Loren. Ihre Massage und besonders der lange BodytoBody part haben wirklich Spass gemacht. Eine heisse Dame mit geilem Koerper. Sie hat mir dann auch beim Abschluss ( Handentspannung) schoen ihre geile Spalte mit gespreizten Beinen praesentiert. Das war ein wirklich heisser Anblick, wenn sie Dir einen runterholt und sich sich neben Dir mit gespreizten Beinen “platziert”. Werde wieder hingehen.
Was fuer mich immer noch unklar ist, ist das Studio zentral set up.
Wollte die anwesenden Damen sehen und keine war an dem Tag da…
Servus, leider nicht. ( hab Sie aber auch nicht aktiv danach gefragt).danke für den Bericht, hat Lauren auch Extras angeboten?
Schaut so aus die homepage is zumindest undee constructionHaben die das Studio Zentral wieder eingestellt? Auf der Homepage ist nix mehr zu finden.
Von allen Lokalen die ich kenne ist es mit Abstand am anonymsten. Der große Parkplatz ist wie auch der Zugang von der Straße nicht einzusehen.Kann kurz wer berichten, wie diskret oder eben nicht diskret der Eingang zum tanuru ist?
Bzw wie sehr das tanuru von außen nach Sünde schreit?![]()