Tantra

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für einen Tantra Stammtisch wär ich auf alle Fälle zu begeistern :). Und ein paar User die man zu sowas einladen könnte würden mir auch einfallen :hmm:. Würde mich aber schon geehrt fühlen selbst eingeladen zu werden.

Location würd sich sicher finden und eigentlich steht sowas nichts im Weg. Nur öffentlich ausschreiben würd ich es nicht wollen.
 
Hi,

als wissenschaftlich orientierter Mensch ist das "Energiegequatsche" natürlich Unfug, aber solange ich nicht angetatscht werde, würde ich mir sowas schon anhören, und das ohne dauernd dazwischen zu reden ... ;)

LG Tom
 
Eigentlich war es mir schon immer ein Anliegen, verschiedene Anbieter von Tantraseminaren oder Workshops im engeren und weiteren Sinne anzuschauen und auch wenns ginge die " Spreu vom Weizen" zu trennen.

Ich verstehe den Wunsch vieler Menschen hier, Erfahrungen zu hören und sich auszutauschen.

Letztlich betreten wir ein Gebiet, wo es um viel Vertrauen aber auch um viel missbrauchtes Vertrauen geht.
Und wo es keine Instanz gibt, an die man sich wenden könnte, wenn es eben Missbrauch im weitesten Sinn des Wortes gibt.

Die Landschaft der Anbieter ist groß, und sie wird immer größer.
Sie spielt natürlich mit den Sehnsüchten der Menschen, aber gibt auch wertvolle Anleitungen und ein weites Lernspektrum.

Dennoch muss jeder selber Erfahrungen machen, denn man kann auch einem anderen Menschen nicht erklären, wie eine Birne schmeckt ( Zitat aus www.tantra-spirit.at)......
 
Hi,

Dennoch muss jeder selber Erfahrungen machen, denn man kann auch einem anderen Menschen nicht erklären, wie eine Birne schmeckt ( Zitat aus www.tantra-spirit.at)......

den Geschmack einer Frucht mit einer Bewertung einer Leistung zu vergleichen ist ein starkes Stück! Das ganze Amazon und ebay Bewertungssystem wäre sinnlos.

Das mag zutreffen, wenn man einen kleinen Kreis gleichwertiger Dinge hat, aber gerade bei diesen Tantra Gschichteln solle es doch erstmal recht große Unterschiede geben ... und die kann man sicher objektiv beschreiben.

LG Tom
 
Selbstverständlich ist das Empfinden sehr individuell aber doch ist es möglich rauszufinden ob jemand seriös arbeitet oder eben nur den schnellen Sex über die Schiene des Tantra will.
Ob eine Massage gelungen oder gut war ist natürlich eine sehr persönliche Sache. Nicht zuletzt ist hier auch wichtig ob der Gebende das Vertrauen richtig aufbauen konnte und Sicherheit vermittelt hat.

Auch bei Birnen gibt es gewaltige Unterschiede und dem einen schmeckt die süße Birne und der nächste mag die Herbe.
Der Verglich hinkt nur ein wenig. Ich halte nicht besonders viel von Bewertungen die über Internet abgegeben werden. Aber bei einem Stammtisch, so von Person zu Person, ist es sicher schwieriger die Unwahrheit zu sagen.
 
Ja, so ist es.....
Die Bandbreite von " Tantra" ist fast " unendlich", und auch in Wien gibt's sehr unterschiedliche Anbieter.
Die Frage ist nur, wie kommen diejenigen zu denen, vdie genau das anbieten, was die anderen suchen.
 
Ich bin auch im Verkauf, ich weiß das, aber es ist die Frage wer will was verkaufen?
Da geht es ja nicht um Verkauf! Da geht es um ein Gefühl.
Was hätte wer davon wenn er erklärt wie toll dieser Tantriker ist? Außer er bekommt Provision.
 
Also für so einen Stammtisch würde ich mich auch interessieren :) sagt mir Bescheid, dann komm ich auch gern mal nach Wien dafür.
 
Wir beide sind an so einem Seminar auf jeden Fall sehr interessiert. Auch würden wir zu einem Stammtisch kommen. Ob ich als Frau eim Seminar alleine besuchen würde, kann ich nicht sagen.
 
Lieber Tom!

Könnte es sein dass du ein sehr unglücklicher Mensch bist? Sehr negativ was da von dir kommt. Warum?
Nur weil man manches eben nicht erklären oder nachweisen kann, sofort zu sagen es bringt nichts?

LG A
 
Für einen Tantra Stammtisch wär ich auf alle Fälle zu begeistern :). Und ein paar User die man zu sowas einladen könnte würden mir auch einfallen :hmm:. Würde mich aber schon geehrt fühlen selbst eingeladen zu werden.

Location würd sich sicher finden und eigentlich steht sowas nichts im Weg. Nur öffentlich ausschreiben würd ich es nicht wollen.

wär ich auch dabei
 
Für einen Tantra Stammtisch wär ich auf alle Fälle zu begeistern :). Und ein paar User die man zu sowas einladen könnte würden mir auch einfallen :hmm:. Würde mich aber schon geehrt fühlen selbst eingeladen zu werden.

Location würd sich sicher finden und eigentlich steht sowas nichts im Weg. Nur öffentlich ausschreiben würd ich es nicht wollen.
Wie kommt man denn auf die nicht-öffentliche Liste?

Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen :)
 
Hi,



da irrst Du. Es geht darum, dass das Zeug niemandem was bringt, außer denen, die es anbieten Geld oder sonstwas.

Das Zeug wirkt genau so gut wie ein Placebo. Nachweislich!

LG Tom
Naja, ich hab halt persönlich andere Erfahrungen gemacht ..... Erfahrungen, nicht bloß gelesen. Selbst gemacht, nicht bloß erzählt bekommen. Und da ists mir dann eigentlich egal, was jemand anderer nachweist .... sagt ein Chemiker mit wissenschaftlicher Ausbildung ;-) Du musst ja nicht!
 
Hi,

Und da ists mir dann eigentlich egal, was jemand anderer nachweist .... sagt ein Chemiker mit wissenschaftlicher Ausbildung ;-) Du musst ja nicht!

Du musst Deine Ausbildung dann aber auch benützen!

Und wissenschaftliche Grundlage ist, dass eine Erfahrung keinerlei Wert hat.

So einfach ist das. Was Du tust ist grenzenlos unwissenschaftlich und eine Schande für alle, die das selbe studiert haben wie Du.

Du kannst sagen, dass Dir egal ist, ob das ein Placeboeffekt ist oder nicht, das wäre wenigstens ansatzweise mit dem von Dir behaupteten Studium vereinbar. ;)

LG Tom
 
Zurück
Oben