- Registriert
- 8.3.2012
- Beiträge
- 10.457
- Reaktionen
- 27.290
- Checks
- 46
Für einen Tantra Stammtisch wär ich auf alle Fälle zu begeistern
. Und ein paar User die man zu sowas einladen könnte würden mir auch einfallen
. Würde mich aber schon geehrt fühlen selbst eingeladen zu werden.
Location würd sich sicher finden und eigentlich steht sowas nichts im Weg. Nur öffentlich ausschreiben würd ich es nicht wollen.
. Würde mich aber schon geehrt fühlen selbst eingeladen zu werden. Location würd sich sicher finden und eigentlich steht sowas nichts im Weg. Nur öffentlich ausschreiben würd ich es nicht wollen.