Massagen Tantra Paradies

Warst du schon einmal bei Kamilla?

Nein.
Bin sehr selten in besagtem Etablisment, mir fehlt dort das „extra“.
Klar ist es mal entspannend eine reine Massage zu genießen, meist bekomm ich aber spätestens zu beginn des HJ, Lust darauf die Massöse zu vögeln oder dass Sie wenigstens mit den Lippen meinen Schwanz aufnimmt.
Und da im TP dies nunmal nicht geboten wird, ist mir äußerst selten nach nur Massage mit HE. Und wenn doch, zumindest bei einer, welche die Duschmassage anbietet - Kamilla hat dies leider verneint.

Nein.
Bin sehr selten in besagtem Etablisment, mir fehlt dort das „extra“.
Klar ist es mal entspannend eine reine Massage zu genießen, meist bekomm ich aber spätestens zu beginn des HJ, Lust darauf die Massöse zu vögeln oder dass Sie wenigstens mit den Lippen meinen Schwanz aufnimmt.
Und da im TP dies nunmal nicht geboten wird, ist mir äußerst selten nach nur Massage mit HE. Und wenn doch, zumindest bei einer, welche die Duschmassage anbietet - Kamilla hat dies leider verneint.
OK
Danke

Das Tantra-Paradies ist überteuert und die Leistungen mau, mau !

Nur taschi / taschi also von Erotik Meilenweit weg,... Schade für Graz

Gruß, Paul Offroad

Ps:@@@ Ich fahre Mittwochs wieder ins Time4you / Wien, Service erste Sahne !

Da Kamilla hier im Forum so hochgelobt wurde, wollte ich sie auch einmal testen.

Sie ist freundlich und sehr bemüht. Die Kommunikation gestaltet sich jedoch schwierig, da sie weder gut Englisch noch Deutsch spricht. Ihrer Figur sieht man an, dass sie wohl schon Mutter ist.

Die Massage war sehr B2B-lastig, was mir persönlich nicht so zusagt. Ich bevorzuge eine klassische Massage anstelle des reinen eingeölten Rumgerutsches. Bezahlt habe ich 110445.

Fazit: Sie war sehr lieb und bemüht. Da ich jedoch mit diesem starken B2B-Fokus nichts anfangen kann und mir der Preis dafür zu hoch ist, werde ich sie nicht wieder besuchen.

Zurück
Oben