- Reaktionen
- 7.280
- Checks
- 19
Zur Klarstellung: WEISSES TANTRA muss und kann nicht nur in Gruppen ausgeführt werden. Jeder ausgebildeter Tantriker kann und wird dies sehr wohl auch nur mit einem Partner durchführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als komplett Tantraunerfahrener möchte ich mich trotzdem kurz dazwischenschalten: Beim Durchlesen der letzten Postings fällt mir auf, dass es immer wieder um das Einordnen der Tantramassagen geht, also ob es sich um eine sexuelle Dienstleistung, ja vielleicht sogar Prostitution handelt. Leider wird hier in Kategorien von "gut" und "böse" gedacht, d. h. es geht eigentlich wieder um das übliche gesellschaftspolitische Problem. Hätte Prostituion nämlich nicht diesen schlechten Nimbus in der Öffentlichkeit und wäre es ein völlig "normales" Gewerbe, wäre die Diskussion dahingehend obsolet - aber leider bleibt das ein ewig unerfüllter Wunsch!
Schließlich besteht der Körper aus allem, was daran ist, und viele gesundheitliche Probleme, zu denen auch die der Psyche zu rechnen sind, entstehen in dem kleinen Ding in unserer Körpermitte. Je nachdem, wie weit dieses Ding dann Schuld an den Problemen ist, gäbe es dann alle gleichberechtigten und gleich angesehenen Möglichkeiten von Prostitution über Erotikmassage bis zu Tantra. So stelle ich mir eine idelale Welt vor (wahrscheinlich als kleiner Maxi die große Welt
So hab ich das gar nicht verstanden, das wirds auch ned spielen und ist ganz sicher auch nicht notwendiggesundheitsfördernde oder krankheitsvorbeugende Einrichtung anerkannt werden könnte ???
Einige haben aufgehört, aber ned unbedingt wegen der Gäste, sondern weil sie entweder aus einer illegalen Arbeitsstätte "ausgehoben" wurden, oder von der Finanz wegen Schwarzarbeit erwischt wurden und andere wieder, weil sie vom Tantra anbieten nicht leben können.
Off Topic.Absolvierte Seminare in Köln sollten zumindest eine gewisse Referenz darstellen

Genau DAS habe ich ein paar Postings vorher gemeint, hier geht es nicht um Tantra, es geht um erotische Dienstleistungen, also sw s ( schon die Fotos sagen alles aus ) DAS wollen die Männerich freue mich sehr für Euch Männer über die Begeisterung , was eine tolle Figur anbelangt !
NUR :
Was haben eine sehr gute Lingam-Massage und eine tolle Figur für einen Zusammenhang ?
ODER :
Was hat Tantra mit einer tollen Figur zu tun ?`
ODER nochmal anders ?
steigert eine tolle Figur den Effekt einer Tantramassage ?
Kann eine Masseurin mit nicht so toller Figur nicht den gleichen Effekt auslösen , obwohl ihre Hingabe und Massage ähnlich gut erfolgt ?
Inwiefern ist dann der Begriff Tantra , der hier scheinbar auch soviel mit Optik zu tun hat , oder so durch Optik hochgepuscht wird, noch gerechtfertigt ?
Warum schreiben dann Tantra-Massage-Anbieterinnen selbst, sie wären hübsch und schlank ...ich freue mich sehr für Euch Männer über die Begeisterung , was eine tolle Figur anbelangt !
NUR :
Was haben eine sehr gute Lingam-Massage und eine tolle Figur für einen Zusammenhang ?
ODER :
Was hat Tantra mit einer tollen Figur zu tun ?`
...
Inwiefern ist dann der Begriff Tantra , der hier scheinbar auch soviel mit Optik zu tun hat , oder so durch Optik hochgepuscht wird, noch gerechtfertigt ?