L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und ihr dürft sogar weinen - egal wie alt ihr seid!
Das dürfen Männer auch...

Sie trauen sich nur nicht weil sie meinen "das gehört sich für nen Mann nicht"
Nur raus mit den Tränchen... ist doch süß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ihr dürft sogar weinen - egal wie alt ihr seid!

Ich glaube zu wissen, dass er nur Frauen massiert. Das aber hervorragend und sehr einfühlsam wie mir berichtet wurde.![]()
Und fesch?![]()
Bitte beachten:
Wir haben uns nach längerem Hin und Her dazu durchgerungen, dass es für Ladymassagen einen eigenen Thread gibt!
Das macht mir eben großen Spaß und nimmt mit zunehmendem Alter keineswegs ab!@Helikon: Ich bewundere Deine Forscherhaltung und Wissensdurst, die Dich in Gebiete geführt haben, in die ich eigentlich nie vordringen möchte.![]()

an mein Gemächt lasse ich nur Wasser,Seife, Massageöl, Frauen und, wenn es denn erforderlich sein sollte einen männlichen Urologen.![]()
Die Perspektive, im weichbezogenen Bett abzudanken, finde ich weit weniger reizvoll![]()

Tantra wertet bekanntlich nicht!Wir alle wissen, dass du den Gedanken am harten Massagefuton in den Händen einer Tantrika ins Nirvana zu gehen besser findest...![]()

Kein Problem liebe Wuchtbrumme!
Ich hoffe, du verzeihst uns Ösis auch, dass wir bei der EM einfach nicht für Deutschland sein "können"![]()

Und fesch?![]()
!! jes lieber Pensionist der Lenni hat einen Freund bekommen: den Jimmy. und nun sind sie zu viert!!
AM
Das war es!"es ist aufgeräumt/sauber"
Es stimmt, von meinem Mantel musste ich zu Hause tatsächlich einige Haare entfernen. Nachdem ich jedoch weder auf dem Sakko noch auf der Hose Ähnliches fand, können sie genauso woanders drauf gekommen sein. Jedenfalls hielt ich es nicht für notwendig, meinen Bericht deswegen "haarig" werden zu lassen. Es hat auch keine der Katzen massiert, noch wurde sie Zeugin meiner Tantramassage.vier Katzis!! ... Katzenhaare auf den Klamotten
Qualität, Informationsgehalt und Niveau nehmen eindeutig zu!Ich habe bis dato nicht viel von diesem Forum gehalten, zu schmierig, zu kleingeistig, zu eindeutig...
Eine wohltuend treffende Formulierung!...schon manch ein Schnösel hat sich dann als feinfühliger von Zärtlichkeit entwöhnter Mensch entpuppt.
Ich bin der deklarierte "Anwalt des Kunden"!zum Thema unzuverlässig...