Dienstleistungen Diverses Tagesbar Herzlbar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich dem Ralf recht geben. Als ich nach NF jenseits der Grenze fragte, erntete ich nur blödes Gelächter. Und das in mehreren Lokalen.

Muss ich dem Ralf recht geben. Als ich nach NF jenseits der Grenze fragte, erntete ich nur blödes Gelächter. Und das in mehreren Lokalen.

Dann geht ihr in die falschen Lokale! Also ich war jetzt bereits in mehreren Lokalen und da war das "normaler Standard"! Ohne zu Fragen wurde Natur geblasen!

CU

MAX:anspritzen:

Hallo Max !
Kannst Du mir ein konkretes Lokal empfehlen wo NF gemacht wird.
Mein letzter Trip dorthin war nicht gut vorbereitet.

Nun hab ich sie auch mal getestet ,ich muss sagen ein hübsches mädchen ,nur leider sehr Profihaft ,die stunde hat mit nf 140 gekostet wobei es aber nf nur beim ersten mal gab bei der zweiten nummer franz mit und kein Küssen.
Obwohl sie sich bemühte , und trotz ihrem schönem Körper ,ihre muschi
ist eine augenweide und schmekt auch gut
aber für mich ist der Funke nicht gesprungen ,sie konnte mich einfach nicht begeistern.

Für mich also kein Thema für eine Wiederholung.

Also für mich bleibt Csilla eine Traumfrau.
Dass sie nicht küsst,das sagt sie ja eh vorher und auf das muss man leider verzichten.
Ich sprang vor dem 2. Mal kurz unter die Dusche und wusch das Gerät und dann gabs auch beim 2. Mal schönes naturfranzösisch.

also ich war jetzt zweimal bei csilla, aber NF gabs leider nie, hab allerdings auch nicht danach gefragt, sollte ich das nächste mal aber vielleicht machen ;-)

Das wundert mich, dann mir sagte sie ,dass sie naturfranzösisch sehr liebe. Allerdings nur ,wenn das Gerät frisch gewaschen ist.

Nf lieben?

Also das würde ich mal als Fake bezeichnen.
Ich kenne nun csilla und annabella aber keine von den beiden liebt NF.
Das ist nur möglich mit einem Aufpreis.

Soviel zum thema lieben.

Aber war okay

Nf lieben?

Also das würde ich mal als Fake bezeichnen.
Ich kenne nun csilla und annabella aber keine von den beiden liebt NF.
Das ist nur möglich mit einem Aufpreis.

Soviel zum thema lieben.

Aber war okay

Auch Carmen macht es nur mit Aufpreis !!!!!!!!!!!!!!!!!

GERAD

He Leute !
Bei 60 Euro in der halben Stunde kann NF nicht inkludiert sein.
Daher sind die 20 Euro Aufpreis gerechtfertigt.

Und Csilla liebt NF. Hat sie mir mehrfach gesagt.

Die Herzlbar ist die auch Stufenlos erreichbar?? Gibt es dort auch so eine erotischen Flair oder nur im Bett mit der Lady. Würde mich interessieren. Tagesbar ab wann hat die Herzlbar geöffnet
Lg Gletscher bzw Aktivrolli

Die Herzlbar ist die auch Stufenlos erreichbar?? Lg Gletscher bzw Aktivrolli

das ist sicher nichts für dich, die Zimmer im 1.Stock und mit der
einzigen Dusche habe sogar ich Probleme.:mrgreen:

Danke für die Information - also fallst du was für mich endecken solltest würde mich eine PN von dir sehr freuen.

Da hat Outlaw nicht recht.
Es gibt auch ein schönes neues Zimmer gleich hinter der Bar mit einer großen Dusche im Zimmer.
Und die Herzlbar kann man ja ebenerdig betrete.
Wenn ich dort verkehre, bestehe ich immer auf dieses neue Zimmer weil mir eine Dusche im Zimmer einfach lieber ist und ich am Gang keine anderen Leute treffen möchte.

Danke für die Info hört sich gut an. Gibt es dort auch eine Bar wo man sich mit den Damen unterhalten kann und nicht gleich unbedingt Sex haben muß

Sicher ! Es ist ja nachmittag auch ganz normaler Barbetrieb mit Getränken usw.
Nur wenn Gäste nicht hineingehen wollen, dann rufen sie die Mädchen an und die Mädchen gehen hinaus und gleich rauf aufs Zimmer.

Sicher ! Es ist ja nachmittag auch ganz normaler Barbetrieb mit Getränken usw.
Nur wenn Gäste nicht hineingehen wollen, dann rufen sie die Mädchen an und die Mädchen gehen hinaus und gleich rauf aufs Zimmer.

Muss das sein mit der ständigen Werbung für deine Rumpelkammer???:fragezeichen: Reicht es dir nicht das du schon mal gesperrt worden bist?:?

Da bringt mich keiner mehr hin schlechts service und die mädls na ja is optiksache

@redondo: also das mit dem schlechten service kann ich bei meinem besuch nicht bestätigen und auch das zimmer hatte nix von einer rumpelkammer. ok, ein napolenhof wirds nie werden, aber den anspruch wird man in der herzl-bar auch ned haben. aber optik: es waren csilla und karo da. und die brauchen sich echt nicht verstecken oder dürfen nur im dunkeln raus. ganz im gegenteil. da laufen auch im napi nicht viel bessere rum (und dort war ich letzten mittwoch und gestern, falls es interessiert....).

gruss
globe

war schon mehrmals in der Herzlbar. Die girls sind wirklich gut.
Besonder Carmen, mit ihr kann man ficken und saufen das die Bude bebt. leider ist sie nicht mehr da.
weiß jemand wo die geile Fee zur Zeit ist?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben