- Reaktionen
- 81
Wo auf der Perfektastrasse gibt es da bitte in der Nähe einen Kontakthof ????
Dann hätte ich ja gar nicht weit vom Büro......
Momental...grod da Logi frogt des...gibts do net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo auf der Perfektastrasse gibt es da bitte in der Nähe einen Kontakthof ????
Dann hätte ich ja gar nicht weit vom Büro......
Oder gib's einfach ins Navi ein!Also, fährst von der Perfecta die Brunner Stadt einwärts ...
Dass das kommt, ist nicht so neu.Steht heute in der Zeitung.
Momental...grod da Logi frogt des...gibts do net.....i glaub den muas i in Wien einschulen...ausser...ja ausser bei der "speziellen Braut"...die ma no offen haben...gell...
![]()
Na gottseidank haben dann die RB endlich auch bei Tag was zu tun und müssen nicht Einbrecher- oder Juwelierdiebstahlsbanden hinterherjagen. Da ist so eine Mühlviertler Hasenjagd, äh eine Stuwerviertler Hurenjagd viel ungefährlicher. Die wehren sich nicht so wie die (Ost)Berufsverbrecher.Dass das kommt, ist nicht so neu.
http://derstandard.at/1336697497264/Verordnung-Polizei-beschraenkt-Prostitution-im-Prater?
"Anschaffen bei Tageslicht wird im zweiten Bezirk wieder verboten. Die Bezirksvertretung stimmt am Dienstag einer Verordnung der Polizei zu. Ohne die Stimmen der Grünen - sie vermissen eine Wien-weite Lösung"
Die "anderen Stellen" wie du sie nennst, würde ich hier nicht öffentlich kundtun.
Das versteht sich wohl von selbst. Nur so nebenbei, kenne die Szene seit 35 Jahren.
Wer soll dieser "F****" sein? Der Club der Unnedichen mit ihren RB-Dosen?Die "anderen Stellen" wie du sie nennst, würde ich hier nicht öffentlich kundtun.
Bekannterweise liest hier der F**** mit.
Grias eng aus der StmkDie "anderen Stellen" wie du sie nennst
les jo scha a Zeitl mit ba eich Wobei es bei so manchem Veranwortlichem fast immer dunkel sein dürfte.Ab Juni gilt die polizeiliche Verordnung, dass nur bei Dunkelheit Prostution erlaubt ist. Die Frage ist nur ab wann genau die Dunkelheit gilt...
Bei Schlechtwetter ists doch früher dunkel als wie sonst...
Ab 22h ist es natürlich schon dunkel aber so wie jetzt (21:00) ists auch schon sehr dunkel...
Eine Verordnung die wirklich nur von den RB´s kommen kann
koennt ihr mit tipps geben wo ich am besten mit dem auto parken kann
(messegelände am besten gratis neben der strasse)