Tagebuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass Männer so Besitz ergreifend sind, ist seltener als eifersüchtige Frauen. Ich lernte fast alle neuen Verehrer meiner Exfreundinnen kennen.
Ich glaube gar nicht das das "Besitzergreifend" ist.... vielmehr denke ich, dass es so eine Art nachträgliche Eifersucht ist.... "Der kennt die Muschi meiner Freundin.... Der hat meine Freundin gefickt...Der hat mit ihr geknutscht..."
"Ausnahmen bestätigen die regel" ;).
Ich hatte einmal den Ex meiner Frau kennengelernt.... war ungut für mich.... nach ein paar Monaten haben wir uns super verstanden.... Irgendwie müssen wir ja auf einer Wellenlänge funken wenn wir schon in die gleiche Frau verliebt waren/sind....:liebe:

Frage in die Runde , was würdest ihr machen wenn eure Freundin euch sagt das sie eurer Handy durch stöbert hat , weil sie der Meinung war deine Ex hat dir was nettes geschrieben....
Wie reagiert ihr ????
:DLachen... Bis zu einem gewissen Grad ist Eifersucht ja was schönes.... Ich habe auch nichts zu verbergen.:verwirrt:
Zudem verweise ich auf einen Kinofilm den ich mit meiner Frau angesehen habe:
Anhang anzeigen 7157265

Die Moral von der Geschichte: Wenn du Geheimnisse hast, sperre dein Handy oder leg dir ein zweites zu....;)

Achtung komplex:
Meine Ex hat mich eingeweiht, dass sie etwas mit späteren Freund einer ihrer besten Freundinnen hatte. (Zu der Zeit waren sie aber nicht zusammen)
Die super Freundin, durfte das aber nicht wissen, weil die Angst da war, sie könne böse sein.
Also war ich damals in der Situation, dass ich wusste, dass meine damalige Freundin etwas mit dem Typen hatte.

.. ja, es war mir schnuppe.. :cool:

Habe mal den Computer meiner Freundin repariert und die Daten auf eine neue Festplatte kopiert. Dabei konnte ich nicht wiederstehen eine ältere Word Datei zu öffnen. Sie hat darin eine Art Tagebuch über ihr Studienjahr in Amerika geschrieben. Damals kannte ich sie noch gar nicht. Obwohl man das nicht macht, musste ich einfach weiterlesen. Dadurch habe ich auch erfahren, dass sie mit einem im Bett war, mit dem sie heute noch befreundet ist. Ich fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen.
Als eingefleischter Informatiker und Datenschutzverfechter find ich das derb uncool.
Aus moralischer Sicht find ichs verwerflich und wie es einige bereits beschrieben haben eher charakterschwach fremde Dateien/Dokumente/Hefte/Bücher zu lesen die einen nichts angehen.

Just my 2 cents.

Toben, rausrennen, Tasse gegen die Wand schmeißen, eine Runde Auto fahren.

Und dann mit ihr reden und herauszufinden versuchen, warum sie mich nicht einfach gefragt hat, wenn sie mir gegenüber mißtrauisch ist. Ich lege großen Wert darauf, daß meine Partner/innen alles mit mir bereden können, anders macht Beziehung für mich gar keinen Sinn.
ach fritzie dein mann fragt dich auch nicht jedes mal - darf ich meinen penis in deine vagina einführen-.