E
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß zwar nicht was ein "Beschäler" sein soll
Be·schä·ler
/Beschä́ler/
Substantiv, maskulin [der]
- Zuchthengst (kommt eher nicht so in Frage)
- DERB
Beischläfer (würde eher zutreffen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß zwar nicht was ein "Beschäler" sein soll
Be·schä·ler
/Beschä́ler/
Substantiv, maskulin [der]
- Zuchthengst (kommt eher nicht so in Frage)
- DERB
Beischläfer (würde eher zutreffen )
sehr schön gesagt aber ich kann es nicht nachvollziehen wenn einem etwas vor der nase steht geöffnet, unversiegelt? habt ihr denn gar kein trieb reinzuschauen? wo bleibt eure neugier und neugier ist ein zeichen der intelligenz.
sehr schön gesagt aber ich kann es nicht nachvollziehen wenn einem etwas vor der nase steht geöffnet, unversiegelt? habt ihr denn gar kein trieb reinzuschauen? wo bleibt eure neugier und neugier ist ein zeichen der intelligenz.

...Dabei konnte ich nicht wiederstehen eine ältere Word Datei zu öffnen. ..

so sand die informatikerSchön, wie der TE hier einfach zerlegt wird, ohne genauers zu kennen
Eigentlich klingt das ja nach Wiederholungstäter!!![]()
hab schon als kind davon geträumt für riesen summen infos herumzuschieben.Wieso wundert es mich jetzt nicht, dass du mich jetzt zitiert hast...
Aber ja, es war mein Fehler der dich wahrscheinlich dazu verleitet hat es zu tun und ich war zu faul es vorher zu bearbeiten...aber hiermit hole ich es nun nach...anstatt vorgibst wollte ich eigentlich vermutest schreiben...
Kleine Ursache, grosse Wirkung halt.
Vermutlich wird der CIA, NSA, FSB, Mossad und Co. hier nicht geeignete Agenten für Ihre Zwecke anwerben können, ist aber auch nicht weiter tragisch...![]()
hast völlig recht, fritzie. aber die dame war fremdficken und der arme musste alleine ihren pc reparieren und zwar gratis. wen hätte er fragen können ausser seinen inneren teufel?Doch, natürlich. Ich würde fragen, ob ich reinschauen darf. Ich bin bei praktischen Sachen ziemlich einfach gestrickt, macht weniger blaue Flecken.
hast völlig recht, fritzie. aber die dame war fremdficken und der arme musste alleine ihren pc reparieren und zwar gratis.
wen hätte er fragen können ausser seinen inneren teufel?
Versuchungen sind wir doch alle ausgesetzt. Ich hab schon vieles gemacht, was weder anständig noch erlaubt war, ich geh mal davon aus daß jeder das schon getan hat. Widerstehen ist ein Lernprozeß und nicht allen Versuchungen will man widerstehen.
Aber ich denk, daß es hier eigentlich gar nicht darum geht, es sollte so eine Art Schlüsselloch-Gucker-Gschicht werden. Ungeschickt angefangen, hätte er das heimliche Lesen weggelassen, wären mehr Antworten gekommen, ob andere die früheren Fickschaften ihrer Liebsten auch so geil finden.

super, und was stand da drinnen ?Ich fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen.
aber die dame war fremdficken
...der arme musste alleine ihren pc reparieren und zwar gratis.
... wen hätte er fragen können ausser seinen inneren teufel?
Habe mal den Computer meiner Freundin repariert und die Daten auf eine neue Festplatte kopiert.
Dabei konnte ich nicht wiederstehen eine ältere Word Datei zu öffnen.
Sie hat darin eine Art Tagebuch über ihr Studienjahr in Amerika geschrieben. Damals kannte ich sie noch gar nicht.
Obwohl man das nicht macht, musste ich einfach weiterlesen.
Dadurch habe ich auch erfahren, dass sie mit einem im Bett war, mit dem sie heute noch befreundet ist.
Ich fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen.
Frage in die Runde , was würdest ihr machen wenn eure Freundin euch sagt das sie eurer Handy durch stöbert hat , weil sie der Meinung war deine Ex hat dir was nettes geschrieben....
Wie reagiert ihr ????
Ich frag sie, ob sie sauft und veranstalte ein Mordsdrumdonnerwetter - wahrscheinlich wär sie dann auch eine Ex. Geht ja gar nicht.Frage in die Runde , was würdest ihr machen wenn eure Freundin euch sagt das sie eurer Handy durch stöbert hat , weil sie der Meinung war deine Ex hat dir was nettes geschrieben....
Wie reagiert ihr ????
Frage in die Runde , was würdest ihr machen wenn eure Freundin euch sagt das sie eurer Handy durch stöbert hat , weil sie der Meinung war deine Ex hat dir was nettes geschrieben....
Wie reagiert ihr ????
Dass Männer so Besitz ergreifend sind, ist seltener als eifersüchtige Frauen. Ich lernte fast alle neuen Verehrer meiner Exfreundinnen kennen.Es gibt eben Männer, die kommen damit nicht klar, wenn die Freundin ein freundschaftliches Verhältnis mit dem "EX-STECHER" hat.
Wie reagiert ihr ????
Wie reagiert ihr ????