Dann tu das doch und langweile mich nicht.
Ich lasse mir von sowas wie dir nicht vorschreiben, was und wie ich posten darf. Wenigstens achte ich auf korrekte Rechtschreibung, die du nicht kannst. Ein gutes Buch hilft übrigens, selbige zu lernen. Dazu ist man nie zu alt!
Dann geh schlafen. Ein weiterer Vorteil dabei wäre, dass du hier keinen weiteren persönlichen Schwachsinn schreiben würdest.
Scheinbar ist es sehr schwer für dich, einem Diskussionsstrang zu folgen. Das hat allerdings mit deiner Auffassungsgabe zu tun und nichts mit meiner Schreibweise.
Und da dieses Posting hier ja wieder ein von dir nur sehr schwer zu erfassendes Multizitatsposting ist, brauchst du auch gar nicht zu antworten, es käme ja eh nichts brauchbares dabei heraus. Hast du schon ein Buch gefunden?