- Reaktionen
- 1.228
- Checks
- 3
Normalerweise zahlt jeder seinen Anteilwie viel zahlst dazu?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise zahlt jeder seinen Anteilwie viel zahlst dazu?![]()
Da muss für mich ein Vorteil ausa schauen, sonst nixNormalerweise zahlt jeder seinen Anteil
War am bei ihr. Sie ist wirklich ein Wahnsinn. Hat sich angefühlt wie Girlfriend Sex. Zuvorkommend nett. Kein Druck. Ist jeder Euro wert.ja, die sara hab ich schon 2-3 mal im Laufhaus Vienna besucht. War immer ein zufriedenstellender service und bietet als extra auch anal sex an.
Ansonsten findet man noch im laufhaus vienna thread einige berichte.
Hälfte hälftewie viel zahlst dazu?![]()
Glaub die war aber schon eh länger nicht mehr im Tabaris.Hi. Weiß von euch wer wo eigentlich die Rumänin Michelle hin verschwunden ist ? War ja mal Stammfrau im Tabaris. -->
![]()
Michelle - SLID502
Sonntag, 26 Mai 2019 20:06 Michelle zu ficken ist einfach traumhaft Sie ist eine sehr geile Maus mit einem tollen Körper und der Service ist top. Sonntag, 09 Juni 2019 22:37 Macht einen guten Service...alles gutsnatchlist.com
Irgendwann ist sie mal in Wien auf zu finden gewesen, jetzt aber ?
Wenn ich mich täusche vor 3-6 Monaten im TabarisGlaub die war aber schon eh länger nicht mehr im Tabaris.
in 5-6 Jahren tut sich einiges mit den Frauen, vor allem in der Branche....Wenn ich mich täusche vor 3-6 Monaten im Tabaris
Ab und zu ist sie mal in Wien aber ich sehe sie seit längerem nur mehr selten aktiv
Früher war sie mal mein Stamm Mädchen
Habe mal wo gelesen das ihr Service nicht mehr so gut ist wie es mal war, aber ob es so ist weiß ich nicht
Einziges Manko für mich ihre unnatürlichen Brüste und ihre aufgespritzten Lippen ansonsten war ihre Optik und Service perfekt für mich, ist aber jetzt 5-6 Jahre her wo ich sie das letzte Mal gesehen habe
Tolle Frau
Nein, war ich nicht. Vermute aber, dass die Fotos nicht echt sind.War schon jemand bei der Tamara?
Sind die Fotos echt?
![]()
HOME - TABARIS | DAS Laufhaus in Klagenfurt - Tamara
Sei mein Gast und gönne dir eine Auszeit für ein prickelndes Abenteuer mit mir.www.tabaris.at
Stimmt deshalb auch die Aussage das es wohl nicht mehr so sein könntein 5-6 Jahren tut sich einiges mit den Frauen, vor allem in der Branche....
Kannst du etwas mehr von ihr berichten!? Schaut sie aus wie auf den Fotos? Service - Preise?War vor kurzen das erste mal bei Soul kann sagen wiederholungsgefahr 10/10
War wieder mal positiv überrascht über den Service!
Schau auf die Tabaris Homepage!Dem kann ich nur beipflichten, so etwas wie Andreea gibt es kein zweites Mal. Aber sie hat sich ins Privatleben zurückgezogen und es geht ihr gut dabei. Und ich gönne es ihr von ganzem Herzen.![]()