Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

ja, die sara hab ich schon 2-3 mal im Laufhaus Vienna besucht. War immer ein zufriedenstellender service und bietet als extra auch anal sex an.
Ansonsten findet man noch im laufhaus vienna thread einige berichte.
War am bei ihr. Sie ist wirklich ein Wahnsinn. Hat sich angefühlt wie Girlfriend Sex. Zuvorkommend nett. Kein Druck. Ist jeder Euro wert.

Hi. Weiß von euch wer wo eigentlich die Rumänin Michelle hin verschwunden ist ? War ja mal Stammfrau im Tabaris. -->

Irgendwann ist sie mal in Wien auf zu finden gewesen, jetzt aber ?

Hat von der Seoul jemand die Telefonnummer. Ich möchte gerne einen Termin ausmachen, da sie das letzte mal besetzt war als ich ohne kommen wollte, danke.

Hi. Weiß von euch wer wo eigentlich die Rumänin Michelle hin verschwunden ist ? War ja mal Stammfrau im Tabaris. -->

Irgendwann ist sie mal in Wien auf zu finden gewesen, jetzt aber ?
Glaub die war aber schon eh länger nicht mehr im Tabaris.

Glaub die war aber schon eh länger nicht mehr im Tabaris.
Wenn ich mich täusche vor 3-6 Monaten im Tabaris
Ab und zu ist sie mal in Wien aber ich sehe sie seit längerem nur mehr selten aktiv
Früher war sie mal mein Stamm Mädchen
Habe mal wo gelesen das ihr Service nicht mehr so gut ist wie es mal war, aber ob es so ist weiß ich nicht
Einziges Manko für mich ihre unnatürlichen Brüste und ihre aufgespritzten Lippen ansonsten war ihre Optik und Service perfekt für mich, ist aber jetzt 5-6 Jahre her wo ich sie das letzte Mal gesehen habe
Tolle Frau

Wenn ich mich täusche vor 3-6 Monaten im Tabaris
Ab und zu ist sie mal in Wien aber ich sehe sie seit längerem nur mehr selten aktiv
Früher war sie mal mein Stamm Mädchen
Habe mal wo gelesen das ihr Service nicht mehr so gut ist wie es mal war, aber ob es so ist weiß ich nicht
Einziges Manko für mich ihre unnatürlichen Brüste und ihre aufgespritzten Lippen ansonsten war ihre Optik und Service perfekt für mich, ist aber jetzt 5-6 Jahre her wo ich sie das letzte Mal gesehen habe
Tolle Frau
in 5-6 Jahren tut sich einiges mit den Frauen, vor allem in der Branche....

WAS musste ich gerade sehen auf der Tabaris Homepage?

Mädchen Vorschau....was habe ich schon mehrmals gesagt...viele kommen früher oder später zurück.

Und was hab ich gesehen? Am 10. Mai 26 ist die ANDREEA wieder im Haus!!!!
Meine Gebete wurden erhört! :D

Da werd ichs wieder krachen lassen!!!

Zurück
Oben