Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Ich war diese Woche bei der Roxy , war schon mehrmals bei Ihr wegen Aufpreis NF war bei Ihr kein Thema aber ich gebe Ihr auch immer mehr als Ausgemacht. Die Roxy ist eine ganz liebe mit Geld ist vermutlich vieles möglich auch GR und ..........

Wollte heute die sasa zum gfs besuchen, aber keine sasa anwesend. War dann bei soule bei einen blowjob. Hab sie gefragt ob sie weiß wo ihre landsfrau steckt. Sie meinte, dass sie aufgehört hat.

Weiß von euch jemand etwas genaueres?

Wollte heute die sasa zum gfs besuchen, aber keine sasa anwesend. War dann bei soule bei einen blowjob. Hab sie gefragt ob sie weiß wo ihre landsfrau steckt. Sie meinte, dass sie aufgehört hat.

Weiß von euch jemand etwas genaueres?
Sie hat mir voriges Jahr mal gesagt das sie dieses Jahr heim fährt zu ihrem Kind nach China.
Aber für wie lange, und ob sie wieder kommt, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

Sie kommt am 22.02 ins Tabaris

Bilder und Name sind gleich wie die Tylor vom Wellcum

Das eine Dame vom Wellcum in einen Laufhaus rumwerkelt ist mir neu
Wenn es so sein soll ist sie eine Bereicherung fürs tabaris ich hab sie schon live gesehen sie ist sehr hübsch aber war mit ihr nicht am Zimmer aber gibt sehr viel positive Berichte über sie

Sie kommt am 22.02 ins Tabaris

Bilder und Name sind gleich wie die Tylor vom Wellcum

Das eine Dame vom Wellcum in einen Laufhaus rumwerkelt ist mir neu
Wenn es so sein soll ist sie eine Bereicherung fürs tabaris ich hab sie schon live gesehen sie ist sehr hübsch aber war mit ihr nicht am Zimmer aber gibt sehr viel positive Berichte über sie
Die ist momentan im Oasex.

Die ist momentan im Oasex.

Da stimmt alles zusammen ich denke sie ist es
Sie war noch bis letzte Woche Fr oder Samstags im Wellcum und dann wahrscheinlich ab Sonntag im Oasex !
Sie ist letzte Woche auch unerwartet abgereist vom Wellcum im Plan wäre sie noch länger gewesen
Ich denke sie ist es, ist auf jedenfall zu empfehlen sie sieht klasse aus
Wenn es sich ausgeht werde ich sie besuchen

Da stimmt alles zusammen ich denke sie ist es
Sie war noch bis letzte Woche Fr oder Samstags im Wellcum und dann wahrscheinlich ab Sonntag im Oasex !
Sie ist letzte Woche auch unerwartet abgereist vom Wellcum im Plan wäre sie noch länger gewesen
Ich denke sie ist es, ist auf jedenfall zu empfehlen sie sieht klasse aus
Wenn es sich ausgeht werde ich sie besuchen
Ich war heute dort, hab auf meine Intuition gehört, und bin wieder gegangen.
Also sie mag jung sein, aber sie sieht, mit Verlaub, schon etwas verbraucht aus. Auch hat es im Zimmer ziemlich nach Zigaretten gerochen.
War allerdings auch bei Antonia (App 4) und bin auch wieder gegangen, hatte auch kein gutes Gefühl.

Zurück
Oben