Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Kann wer was zu Hanna sagen?
Sieht zumindest auf den Fotos geil aus.

War heute bei ihr. Also die Fotos sind Fake. Kommunikation sehr schwer nur Englisch.Alter ca 22. 150 cm 50 Kilo . Arsch nicht sehr knackig. Das einize was stimmt sind die Tattoos. Brüste eine Hand voll. 70 B. Unten 3 Tage Bart. Mann darf ihre Brüste nicht küssen. Nur streicheln. Blasen eine 4/10.Nur mit Gummi. 69 geht . Zum Sex. Sehr passiv keine Regung. Immer eine Hand dazwischen. Zu den Stellungen. Miso sehr verkrampft mit den Beinen. Dogy sehr distanziert, immer Hand dazwischen. Reiten auch eher schwach mit Hand dazwischen.
Anal gibt's nicht wie laut Homepage
Preise Standart. 15/50 30/80 60/120 glaube ich. Habe nicht so genau geschaut.
Wiederholung 0 %. Aber sonst sehr nett.

ja kann ich bestätigen, solider standard service.
küssen oder NF gibts im Aufpreis von jeweils 30
optisch hat sie zwar die letztens 2-3 jahre nachgelassen aber trotzdem noch hübsch.

Ich war letztens wieder bei Chiara und was soll man sagen? Tip Top! Wunderschön und super freundlich. Preislich 200460 und 100430 ohne NF. Immer eine Empfehlung wert. HOME - TABARIS | DAS Laufhaus in Klagenfurt - Chiara
Grundsätzlich ja, obwohl sie immer noch gut ausschaut, gehe ich nicht mehr zu ihr, keine Ahnung. Optisch hat sie nachgelassen, ja, wir werden alle älter. Aber dieses püppchenmäßige vor 2-3 Jahren hat sie absolut nicht mehr, das war bei ihr halt richtig arg . Also wenn man sie von damals kennt würde man sagen, dass sie bei weitem nicht mehr so hübsch ist. Aber wenn man hoch fliegt, kann man leider nur tiefer fallen als viele anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben