- Reaktionen
- 52
Wenn du nur zuschaust, und die Kosten geteilt werden. Nur nächste Woche bei Chiara würd ich das machenSuche noch immer einen man für mmf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nur zuschaust, und die Kosten geteilt werden. Nur nächste Woche bei Chiara würd ich das machenSuche noch immer einen man für mmf
Schreibst nichts mehrWar gestern auf der Durchreise, war aber leider nix ansprechendes Anwesend. Hab mich nur kurz unterhalten und generell kommt der Eindruck rüber, dass das Business derzeit nicht so läuft. Mal sehen ob die Preise/Leistung etwas besser werden![]()
Wenn Du sie bezahlstWill vor mir jeman eine ficken ?
Servus noch interesseWenn du nur zuschaust, und die Kosten geteilt werden. Nur nächste Woche bei Chiara würd ich das machen![]()
Grundsätzlich ja, nur wann ist die Frage, unter der Woche geht es bei mir nicht. Und dieses Wochenende ebenso nicht. Am 21.12 ist dann einmal Pause im TabarisServus noch interesse
... nicht zu Nicol. Ist reine Abzocke und die Fotos sind nicht ihre.Kann jemand was zu Ana und Nicole und Liliane Latina was berichten bin unschlüssig jemand einen Tipp..würde heute gerne zu einer der Damen gehen
Wäre eigentlich mein Favorit gewesen... nicht zu Nicol. Ist reine Abzocke und die Fotos sind nicht ihre.
Roxy ist immer einen Besuch wert.
wünsche ich euch allenBeide Asiatinnen im Kaufhaus Gehören bereits zum Inventar.Würde mich auch interessieren falls es eine Nummer gibt