swissfuckers vs. bangbus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Was gefällt euch besser ?
Sind das wirklich nur Hobby-Darsteller(innen) ?
Ich liebe den schweizer-dialekt, einfach herrlich.

Eigentlich eine idente Kopie nur der Witz vom GB kommt in der schwyzer Ausgabe nicht so rüber.

Die Vorschaufilme lassen auch etwas zu wünschen übrig. Manche sagen so wenig aus, da bekommt man keine Lust auf die Vollversion.

Sind das wirklich nur Hobby-Darsteller(innen) ?

ja klar,
machst du das nie an nem faden verregneten wochenende?
mit der kamera rausgehen und hübsche mädels in miniröcken anreden ob sie sich nicht für 50 Euro von dir vor der kamere ficken lassen wollen?

ich mein is nicht sonderlich spannend aber besser als dumm vor der glotze rumzusitzen und zu wixen.

Mike

ziemlich diletantisch gefilmt, modelle auch nicht besonders, der dialekt wirklich noch das beste.:?

Klarer Punkt an die Swissfuckers! Der Dialekt ist ja echt immer wieder der Hammer!! Und so nette Details wie sie zb. die Polsterl mit dem Schweizerkreuz schön in die Kamera trapieren....echt süß!

Endlich tut mal einer was für ein flottes schweizer Image! Endlich zeigt mal einer das es in der Schweiz mehr gibt als nur Banken, Swatch, Schoki und Käse! Jawoll!!:daumen:

Na und die Michaela da im ersten Film.....also bitte wenn die ned hübsch is dann weiß ich auch ned!

cu
Lucky

hi,
das komische bei den Swissfuckern ist, dass die Mädels die die dort einsammeln immer rasiert sind.... kann doch kein Zufall sein?!:fragezeichen:

Gruß,

Jep! der Dialekt ist einsame spitze -- der Rest ist eher mittelmäßig!
mein Urteil PUNKT für BANGBUS!!

so long

NG

Ich bin eindeutig für BANGBUS!!!!!!!!!:daumen: :daumen:

die haben es einfach drauf heheheheh.........

würdens bei den swissfuckers in der vorschau etwas mehr zeigen, wär die vollversion schon inetressant, aber so......nö, nö

Zurück
Oben