Swinger Swingerrunde Graz

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Grüße an das EF,

wir sind eine bunt gemischte und sehr offene Swingerrunde aus Graz die seit ca zwei Jahren aktiv ist und nun wieder aktiv nach neuen Leuten und Erfahrungen Ausschau hält.
Dabei gibt es viele junge und jung gebliebene bei uns, von 25 bis 50 Jahren ist fast alles dabei.
Wir sind neugierig und sehr aktiv und vl. gibt es hier ja User die das anspricht und die uns kennen lernen wollen. :)
Wer nun neugierig geworden ist kann sich gern bei uns melden, jedoch solltest du oder ihr ein aussagekräftiges Profil besitzen. Wenn das zu trifft schickt gerne eine PN und ich gebe Bescheid wo und wann wir uns so herum treiben.
Natürlich beantworte ich gerne auch aufkommende Fragen die hier gestellt werden.

So dann, vl. liest man ja von den ein oder anderen.
 
PS: An die die sich melde, eine kleine Vorstellung wäre schön nett, statt nichts sagenden Einzeilern. ;)
 
Wie ist das mann/frau verhältnis bei euch?

Wie schauts mit swingerneulingen bei euch aus?

Meine frau und ich sind eventuell interessiert aber wir wollen gerade bein ersten mal vermutlich mal nur passive zuseher spielen
 
Wie ist das mann/frau verhältnis bei euch?

Wie schauts mit swingerneulingen bei euch aus?

Meine frau und ich sind eventuell interessiert aber wir wollen gerade bein ersten mal vermutlich mal nur passive zuseher spielen

Gute Frage, ausgeglichen mit oft leichten Frauenüberschuss.
Willkommen ist generell jeder der neugierig, egal ob Neuling oder Profi.
Und alles kann nichts muss.
Das ist erstmal ein Angebot eines Kennenlernens und dann schauen wo die Reise hingeht.
 
Gute Frage, ausgeglichen mit oft leichten Frauenüberschuss.
Willkommen ist generell jeder der neugierig, egal ob Neuling oder Profi.
Und alles kann nichts muss.
Das ist erstmal ein Angebot eines Kennenlernens und dann schauen wo die Reise hingeht.

Klingt alles sehr gut
Sowohl unsere sie als auch ich sind an ersten bzw weiteren bierfahrungen interessiert. Ist das bei euch auch ein thema?

Finden die treffen in einer privaten location statt?
 
Finde ich eine tolle Sache und kann man nur lobend hervorheben wenn es ungezwungen und dem Anschein nach in lockerer Umgebung Möglichkeiten gibt seine Horizonte zu erweitern anstatt wild durch die Gegend zu jagen. :up:
 
Klingt alles sehr gut
Sowohl unsere sie als auch ich sind an ersten bzw weiteren bierfahrungen interessiert. Ist das bei euch auch ein thema?

Finden die treffen in einer privaten location statt?

Momentan sind wir nur in Clubs unterwegs, aber es passieren unter den Aktiven auch private treffen.
Bei den Frauen absolut, bei den Männern zum Teil aber weitaus weniger.
Aber hey, deswegen schreibe ich ja hier um neues kennen zu lernen.
 
Da würde ich ja gerne MitGlied werden und ich glaube, das ich auch ein paar Menschen kenne aus der Runde...
 
Als kleines Update weil die Frage öfter gekommen ist.
Wir sind kein exklusiver Club dem man beitreten muss. Wir sind einfach eine lockere Gruppe die öfter in Swingerclubs geht und neue Leute kennenzulernen mag.
Da auch Erfahrungsgemäß viel mehr Männer melden siebe ich halt vorher bisl aus aber am Ende geht's um ein entspanntes Kennenlernen und der Rest ergibt sich oder nicht.
 
So einen super Samstag Abend im Coronita gehabt.
Vl. hat ja jemanden Lust beim nächsten Mal zu uns zu stoßen. ;)
 
Ja dann melde ich mich auch bei dir bzw euch an....muss ich dir noch einen Lebenslauf schreiben oder genügt es , dass du bzw ihr mich sowieso kennt!?
 
Zurück
Oben