Swinger Swingerrunde Graz

Hallo ihr alle hier :)

Also morgen kommt mich ein befreundetes Par besuchen sie 25 er 26 schlank nett! Suhlen noch ein paar oder eine Frau dazu ! Treffen findet privat bei mir in meinem Haus statt ! Ach ja und sind real nicht wie 90% hier

Meldet euch lg
 
Hi. Komme aus einer laaaangen Beziehung und würd gern unter Leute kommen. Habt ihr noch ein Plätzchen frei in der Runde?
 
Wir sind eine dreier Runde aus der Hochstmk. (MMF, um die 40ig und alle schlank, Nichtraucher)
Treffen findet bei mir, oder in einen bekannten Stundenhotel statt.
Suchen noch ein unkompliziertes Paar (oder eine Sie) , die auch Lust und Zeit haben.
Allerdings finden die Treffen bei Tage statt, ca. ab Mittag meistens...
Bei Interesse an uns bitte PN

(Das Paar hat hier auch ein Profil)
 
Hallo grüß euch, klingt sehr interessant ,bin zwar aus dem mürztal aber Wenn's passt gerne bereit etwas weiter zu fahren! Wär schön von euch zu hören! Lg fred
 
Zurück
Oben