Swinger Swingerrunde Graz

@Mitglied #437335 ahjooooo die hatte ich auch einmal an und alle waren an meinem hosentürl dran...wie die fliegen ggg
bist noch öfters im LS? ich war schon eine Ewigkeit nichtmehr dort!
 
ja mir gahts auch nicht anders....ich habe auch zuhause viel um meine ohren aber ich möchte demnächst wieder mal nach graz fahren...schauma mal
 
So, heute spontan mit einer Begleitung im Coronita. Zwar nur zu zweit aber vl. ist es doch für jemanden interessant.
 
Klingt sehr interessant eure Gruppe!!! Waren.schon öfters im Coronita, jedoch haben wir nun beschlossen diesen nur mehr an den Pärchen Abenden zu besuchen, da die solo Typen dort immer mehr und lästig werden .

Sie ist 33 und bi und er 38, suchen solo Frauen oder Paare in unserem Alter.
 
Klingt sehr interessant eure Gruppe!!! Waren.schon öfters im Coronita, jedoch haben wir nun beschlossen diesen nur mehr an den Pärchen Abenden zu besuchen, da die solo Typen dort immer mehr und lästig werden .

Sie ist 33 und bi und er 38, suchen solo Frauen oder Paare in unserem Alter.

Wir sind selten bis nie bei Pärchenabende weil wir die sehr langweilig finden und Soloherren durchaus erwünscht sind wenn es passt.
War gestern übrigens wieder sehr geil, vl. irgendwer von hier dort gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit! :winke:

hmmm... Wo und wie beginne ich am besten?! :hmm:

Hab mir schon lange überlegt, in einen SC zu gehen, aber bisher fehlte mir immer der Mut, dort alleine hinzugehen ^^.
Das mit der lockeren Runde find ich gut, wenn noch Platz für einen Streuner ist, würde ich meinen Namen auch in den Hut werfen! :undweg:
 
Mahlzeit! :winke:

hmmm... Wo und wie beginne ich am besten?! :hmm:

Hab mir schon lange überlegt, in einen SC zu gehen, aber bisher fehlte mir immer der Mut, dort alleine hinzugehen ^^.
Das mit der lockeren Runde find ich gut, wenn noch Platz für einen Streuner ist, würde ich meinen Namen auch in den Hut werfen! :undweg:

Platz kann es immer geben, das nächste Treffen wird whs. privat sein.
Sollten wir uns aber wieder in einen öffentlichen Club begeben werde ich hier sicher Bescheid geben.
 
Zurück
Oben