Swinger Swingerrunde Graz

So, dass sich hier wieder mal was tut.
In letzter Zeit warens eher private Parties aber in naher Zukunft werden wir wieder unterwegs sein.
Natürlich schreibe ich einige an die sich schon gemeldet haben, aber es kann sich gern der eine oder andere melden, am besten mit einer kleinen Vorstellung oder einem aussagekräftigen Profil.
Den einen oder anderen interessanten Kontakt gab es schon aber wir sind immer offen für neues.
Natürlich erstmal zum Kennenlernen, ohne Verpflichtungen.
Man freut sich auf Zuschriften.
 
Wir sind am 14. September tagsüber kn der Grazer Gegend.. vielleicht hat ja ein Pärchen Interesse an einem Treffen?
 
So, kommendes Wochenende ist es wieder so weit, deswegen starte ich nochmal einen Aufruf.
Vl. kommt man ja mit der einen oder anderen interessanten Person in Kontakt.
Wir werdens auf jeden krachen lassen. ;)
 
Zurück
Oben