Swinger Swingerclub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal jemand im Swingerclub Er&Sie in Ansfelden?
Wenn ja, wie ist es dort?

versuchs mal im suchfeld rechts oben - es gibt doch bereits genug beiträge hier im forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon mal jemand im Swingerclub Er&Sie in Ansfelden?
Wenn ja, wie ist es dort?

Er&Sie war früher zu Eröffnungszeiten ein toller, moderner Club mit hervorragendem Essen!
Nach und nach wurde es ein Club mit extremen, permanenten Herrenüberschuß, da darf eine Damen nicht mal ihren Hintern bewegen um das Handtuch zu richten, da springen gleich gefühlte 1000 Herren auf, weils glauben jetzt geht was!
Also auch für mich als äusserst toleranter Paaremann ein No-Go Club!

LG von IHM!

auch ein nogo aus diesem grund. solange es immer neue fernfahrer gibt die zahlen wird sich auch nichts ändern dort.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob der club sauber geführt, wie das essen schmeckt und kann man da auch saunieren? Ich denke Männerüberschuss gibt es in jedem Club, also dieses Thema braucht man nicht diskutieren. Hat man am Donnerstag gute Chancen in diesem Club einige Leute anzutreffen??

Freue mich über eure Antworten:)

war mal am Sonntag dort wenig Paare, nicht viel los...dafür am Bi-Montag einige Paare aber mehr Bi-Männer, geht manchmal ganz schön geil zu, aber nicht immer...

Eigentlich wollte ich nur wissen ob der club sauber geführt, wie das essen schmeckt und kann man da auch saunieren?

Na Mister, dann mußt dich klarer ausdrücken!

Ich denke Männerüberschuss gibt es in jedem Club, also dieses Thema braucht man nicht diskutieren.

Herrenüberschuß ja, aber niemals in dieser Dimension! Und Herren die gleich aufhüpfen wenn Dame schiffen gehen will, diese Art der Soloherren die gibts nur dort! Also viel Spaß!

LG von IHM!

Zurück
Oben