Swinger Swingerclub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
wünder schönen Tag liebe EF Gemeinde!

ich würde mal gern eine Swingerclub besuchen..
hab mich aber noch nie drüber getraut...

da ich Single bin und noch sehr unerfahren bin...

ich würd mich freuen über Tips und vl finde ich einen Partner mit dem ich gemeinsam gehen kann

Sorry, Doppelposting!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wünder schönen Tag liebe EF Gemeinde!

ich würde mal gern eine Swingerclub besuchen..
hab mich aber noch nie drüber getraut...

da ich Single bin und noch sehr unerfahren bin...

Na du armer Kerl aber auch! Nie drüber getraut? Was hätten 1000ende Menschen früher gemacht, die meisten haben sich irgendwann getraut!

.
.....vl finde ich einen Partner mit dem ich gemeinsam gehen kann

Ah, du suchst einen Mann für einen SC, wir verstehen, wahre Liebe gibts nur unter Mandln:zweisam:!:hahaha:

..da ich Single bin und noch sehr unerfahren bin...

Naja, für das dass du unerfahren bist, sind deine Vorlieben lt. Profil ganz schön heftig!:mauer:
LG von UNS!

Ja, so sind eben die ganz jungen jungs hier.
Nicht mal gscheit wixen können,
aber andere vögeln wollen.

Ach da ist der jetzt immer?
Aber das nutzt dem TE leider auch nix, der traut sich ja nicht drüber...

ohne passende APP? wo denkst du hin!
Für die Jugend von heute wär vielleicht ein virtueller Swingerclub eine gute Lösung, da muss man sich nicht trauen, kann daheim vor dem Rechner sitzen bleiben und wichsen, und nachdenken muss man auch nicht, einfach irgendwo hin klicken, dann geht schon was :mrgreen:

Zitat von KolorKlimax

ohne passende APP? wo denkst du hin!

Für die Jugend von heute wär vielleicht ein virtueller Swingerclub eine gute Lösung, da muss man sich nicht trauen, kann daheim vor dem Rechner sitzen bleiben und wichsen, und nachdenken muss man auch nicht, einfach irgendwo hin klicken, dann geht schon was

Leider gibt es hier viele Cyberwixer, die sich nur aufgeilen wollen, aber nicht im Traum dran denken, die Versprechungen auch wirklich real einzuhalten. Das stellt sich dann meist erst spät heraus, wenn man mit dem Typen schon viel Zeit unnötig mit Mails verplempert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben