Treffpunkte Swingerclub

Abner in Klagenfurt wieder
oder woanders ?
I glab er verwechselts mit da Indoor Woschonlog de se bei da GAV bauen.
Er hot holt anfoch ghert, doss a großes Gebäude kummt, in dems haß her geht und vül gspritzt werd. Do hot's Bluat glei des Hirnvalossn und is in'd Hosn grutscht.

Konn jo amol passieren :)

I glab er verwechselts mit da Indoor Woschonlog de se bei da GAV bauen.
Er hot holt anfoch ghert, doss a großes Gebäude kummt, in dems haß her geht und vül gspritzt werd. Do hot's Bluat glei des Hirnvalossn und is in'd Hosn grutscht.

Konn jo amol passieren :)
Er wird wahrscheinlich dos neie Hallenbad manan ?!

Ah, hier gäbe es eh viele, die wissen wie man es perfekt macht. Wenn da nicht die Crux mit der Theorie und Praxis wäre und in weiterer Folge das Umsatz nicht Gewinn ist. Oder doch die Gelegenheit der Supermänner, die dann die vielen vernachlässigten (Ehe)-Frauen endlich belustigen könnten? Am besten schon am Eingang, diese Großformat Pimmelbilder platzieren, dann strömen die Weibchen nur so in Scharen herbei. Nicht vergessen, Superkulinarik mit Schauküche, Cocktails, natürlich mit feinen Spirituosen, Mitarbeiter die zwischendurch reinigen und das natürlich zum "Superspareintrittspreis". Nicht zu vergessen bezahlte, diskrete Damen die der Superheldefraktion die oft eingeforderte Fickgarantie im Club geben. Sensationelle Bewertungen wären garantiert. Halt nur einen Monat, dann wäre wieder zulesen: "Swingerclub zu verschenken" 🤣

Ich bin gegen
"am Eingang, diese Großformat Pimmelbilder"
Wecken bei den Frauen ebensolche Erwartungen, die ich dann nicht erfüllen kann. Ist nur frustrierend für alle Beteiligten!

Ich bin gegen
"am Eingang, diese Großformat Pimmelbilder"
Wecken bei den Frauen ebensolche Erwartungen, die ich dann nicht erfüllen kann. Ist nur frustrierend für alle Beteiligten!

Ich denke, da schneidest mit deinem Bildern im Profil im Verhältnis mit den hier gezeigten nicht so schlecht ab. Da bist quasi ein Paradebeispiel an „hocherotischen“ Abbildungen. (Achtung, liebe Rubens, solltest du das lesen, ich weiß dich triggern solche Fotos, also klick nicht auf sein Profil :oops:) Aber du wirbst ja eher um dein eigenes Geschlecht und weniger um die Frauengunst. Da könnte es wohl funktionieren.

Ich denke, da schneidest mit deinem Bildern im Profil im Verhältnis mit den hier gezeigten nicht so schlecht ab. Da bist quasi ein Paradebeispiel an „hocherotischen“ Abbildungen. (Achtung, liebe Rubens, solltest du das lesen, ich weiß dich triggern solche Fotos, also klick nicht auf sein Profil :oops:) Aber du wirbst ja eher um dein eigenes Geschlecht und weniger um die Frauengunst. Da könnte es wohl funktionieren.
Ich mag Männer UND Frauen.
Letzter allerdings am liebsten mollig/dick/sehr dick....

Ich hab nichts gegen schöne Fotos! Getriggert werde wenn sie überall gepostet werden wo sie nicht hingehören.

Aus sichere Quelle habe ich erfahren das in diesen Jahr ein neuer Swingerclub eröffnet wird. Es Soll der Größte in diesen Lande werden.
Her mit den Details.. tunlichst schnell bitte ... Die Besuchstermine wollen geplant werden, bevor der nächste Top Club wieder die Pforten schließt .....

Hatten wir ja erst unlängst :fies:

Zurück
Oben