Swinger Neuer SwingerClub in Klagenfurt

Ja da bin ich unsicher… die melden sich hier immer wieder an und ab und an und ab 😆
Ja das fällt auf!?
Grundsätzlich bist aber in jeden normalen Club als Neueinsteigerin willkommen und gut aufgehoben! Allerdings ist es schon von Vorteil, wenn Du den Erstversuch mit einem Bekannten, Vertrauten oder mit einem aufgeschlossen Paar machst….
 
Alleine kommt das sowieso nicht in frage…
Na ja, ich lese aus deinen Beiträgen schon, dass Du auch weißt was Du willst und auch zum richtigen Zeitpunkt NEIN sagen kannst!!
Aber dennoch, der Erstbesuch ist solo sicher nicht so toll.
Und da schreiben interessanter Weise alle nur im Konjunktiv, dass sie Dich gerne begleiten „würden“! Warum nur „würden“ weiß kein Mensch…
Ich, wir passen leider nicht mehr in dein Altersbeuteschema, sonst würden wir Dich gerne mal mit nach Graz nehmen…
 
Willst damit sagen, dass, wenn wir dort waren, immer nur „Schreckgespänster“ dort waren???

war nur ein Versuch witzig zu sein. Obwohl, zu mir hast schon mal so was ähnliches gesagt, hab aber auch Gegenteilige Erfahrung gemacht und meine Begleiterin wurde förmlich in der Luft zerrissen, als sie eine Solo-Raumtour machte. Ihr hat’s aber gefallen.
 
Man könnte dem Betreiber schon den Tipp geben, dass ein bisserl Werbung und Infos hier nicht verkehrt wären. Ein anderer Clubchef hat doch hier auch ein Profil gehabt und echt viel gepostet. Also dürfte das generell ja erlaubt sein... Oder wird das wieder nur ein "Insider- Verein"? Wenn jemand Infos hat, bitte posten. Wann Eröffnung ist, ob es Duschen gibt etc Danke
 
na bitte, ab märz haben wir 3 geöffnete swingerclubs in klagenfurt, so viele wie noch nie, obwohl durch die pandemie weniger swinger sind. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich auch gespannt, in welchem Club sich die meisten Paare und die wenigen Solo-Damen treffen werden!
Das Geschäft ist zurzeit sicher nicht einfach - der Club in Werfen / Salzburg reduziert die Öffnungszeiten und öffnet ab März nur Freitag bis Sonntag.
Donnerstag ist dort heute der letzte Öffnungstag.
Da werden sich alle Club-Betreiber wohl was einfallen lassen müssen, zumal das Budget der Leute durch die Teuerungen der nächsten Zeit stark belastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, das würde ich schon erwarten... eine neue Location zieht - zumindest am Anfang - vorausgesetzt das Marketing in der Zielgruppe passt.
na klar werden am anfang alle schauen gehen, welcher club sich dann durchsetzen und überleben wird, werden wir sehen. für 3 clubs ist meiner meinung kärnten zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben