Swinger Neuer SwingerClub in Klagenfurt

Mitglied #277302

Aktives Mitglied
Registriert
2.1.2013
Beiträge
133
Reaktionen
9.333
Punkte
386
Checks
2
Hallo erstmal. Es soll ein neuer SwingerClub in Klagenfurt eröffnen. Sind das alles Gerüchte oder ist das was Bestätigtes.
Lg c&d
 
Aber offensichtlich noch alles streng geheim!
Ist aber auch gut so, dann ist man bei der Eröffnung wenigstens „unter sich“!
 
Da bin ich ja gespannt, ob das funktioniert.
Das Lupo ist vom Interieur her, leider nicht einladend.
(WC, Dusche... Spielwiese, Kabinen )
Wenn ich das mit dem Touch me vergleiche oder dem Lustspiel in Graz, dann sehe ich vieles, was man verbessern könnte.
Aber dafür braucht man halt auch eine Menge Geld...
 
Da bin ich ja gespannt, ob das funktioniert.
Das Lupo ist vom Interieur her, leider nicht einladend.
(WC, Dusche... Spielwiese, Kabinen )
Wenn ich das mit dem Touch me vergleiche oder dem Lustspiel in Graz, dann sehe ich vieles, was man verbessern könnte.
Aber dafür braucht man halt auch eine Menge Geld...
Warten wir mal ab, bis es geöffnet hat. Wir sind zuversichtlich!
 
Wir finden das Konkurenz gut für das Geschäft ist. Egal ob TM, cocolette oder der neue Club, wir werden sicher alle drei besuchen und unser Resume ziehen.
 
Sarkasmus pur. Gottseidank öffnet ein neuer ein neuer Club in Kärnten! Kann nur eine Bereicherung für alle Swinger sein. Lg
Na, sorry, war nicht so gemeint!
Nur ich verstehe die Geheimnistuerei nicht!? Wenn ich einen neuen Club planen würde, würde ich doch schon Monate vor der Eröffnung hier im EF posten und Werbung machen!
Natürlich finde ich es toll, wenn jemand sowas macht! Nur hoffe ich für den Betreiber dass sich seine Bemühungen auch lohnen und dass er nicht dem Irrtum aufsitzt davon leben zu können!
 
Wir finden das Konkurenz gut für das Geschäft ist. Egal ob TM, cocolette oder der neue Club, wir werden sicher alle drei besuchen und unser Resume ziehen.
Ich fürchte dass das, das Cocoletta zu besuchen nicht mehr gehen wird! Hab denen schon drei Mails geschrieben in denen ich gefragt habe wann es wieder los geht. Auf eine Antwort warte ich heute noch…..
 
Sarkasmus pur. Gottseidank öffnet ein neuer ein neuer Club in Kärnten! Kann nur eine Bereicherung für alle Swinger sein. Lg

Das ist zwar richtig aber denkt mal von der unternehmerischen Seite. Ich (m) kann mindestens 7 Clubs aufzählen, die es in Kärnten nicht mehr gibt, weil sie nie angelaufen sind und in Graz haben in den letzten Jahren auch 3 zugesperrt. Durch einen neuen Club werden nicht mehr Swinger.... Natürlich hoffen wir auch als Paar (wir sind noch nicht lange gemeinsam in der Swingerszene unterwegs), dass der Club "besuchbar" sein wird.
 
Das ist zwar richtig aber denkt mal von der unternehmerischen Seite. Ich (m) kann mindestens 7 Clubs aufzählen, die es in Kärnten nicht mehr gibt, weil sie nie angelaufen sind und in Graz haben in den letzten Jahren auch 3 zugesperrt. Durch einen neuen Club werden nicht mehr Swinger.... Natürlich hoffen wir auch als Paar (wir sind noch nicht lange gemeinsam in der Swingerszene unterwegs), dass der Club "besuchbar" sein wird.
Da können wir Dir inhaltlich auf ganzer Linie zustimmen! Uns geht es vor allem um die Alternative in Kärntens Swingerszene. Wir treffen sehr viele Kärntner Swinger in den umliegenden Bundesländern, wäre doch toll wenn man sie in Kärntnerland treffen würde. Lg
 
Ich fürchte dass das, das Cocoletta zu besuchen nicht mehr gehen wird! Hab denen schon drei Mails geschrieben in denen ich gefragt habe wann es wieder los geht. Auf eine Antwort warte ich heute noch…..
Das bleibt angeblich zu haben im mon paradiso nachgefragt vor 2 wochen wie wir dort waren...cocoletta war angeblich nur ein abschreibposten
 
Das bleibt angeblich zu haben im mon paradiso nachgefragt vor 2 wochen wie wir dort waren...cocoletta war angeblich nur ein abschreibposten
Aber offensichtlich sind sie sich selbst noch nicht ganz sicher!? Sonst hätten sie doch die Homepage schon vom Netz genommen. Ich denke, Angelika will ihre Heimatstadt doch noch nicht ganz verlassen….
 
Aber offensichtlich sind sie sich selbst noch nicht ganz sicher!? Sonst hätten sie doch die Homepage schon vom Netz genommen. Ich denke, Angelika will ihre Heimatstadt doch noch nicht ganz verlassen….
Keine Ahnung uns ist es eh egal den Cocoletta gehen wir sowieso nicht mehr da eh nie was los war
 
Ich wünsche jedem, der den Mut hat sich selbstständig zu machen viel Glück und ein dickes Fell. Entweder nimmst du viel Geld in die Hand und machst es anständig, was sich dann allerdings auf den Eintrittspreis auswirken wird, auch Paare guten Eintrittspreis zahlen würden und die Jammerei darüber hier gross wäre. Versuchst die Kosten im Zaum zu halten, wird die Infrastruktur wie Duschen und Räumlichkeiten durchschnittlich ausfallen und die Kunden darüber auch wieder lästern werden. Ein großes Thema - warum auch immer das einen Swingerclubbesucher so groß interessiert, wer geht schon für lukullische Genüsse in einen Club? - ist die Kulinarik. Ich hörte schon oft, wie sich Kunden darüber beschweren, wenn das Buffet nicht 5 Sterne Standard hat. Was das für Aufwand bedeutet, weiss ganz selten jemand, denn es sollte ja im besten Fall so gut wie gratis sein und nichts kosten. Da wären wir auch beim heissesten Thema: die „Bewertungen“. Wie Gedankenlos sich da manche - auch hier - über Clubs auslassen, unter der Gürtellinie verleumden, beschimpfen und Lügen ins Netz stellen ist grandios. schreibt jemand was Gutes, ist es eh nicht war und sicher gefaked, oder Freund vom Chef. Heute kaufen ja die Leute nicht mal mehr einen Bleistift, ohne vorher 3 Seiten lang Bewertungen zu lesen.

Ich persönlich mach das nicht, mach mir selbst einen Eindruck. Und - das ist leider selten geworden - wertschätze Dienstleiser.

Zusammenfassend kann ich euch vorhersagen. Wenn der Betreiber vom Lupo einen Swingerclub aufmacht, wird er kläglich scheitern. Er hat nicht das Potenzial, in finanzieller und unternehmerischer Sicht, es so zu machen, dass Ihr zufrieden seid. Dafür kenn ich meine Kärntner Landsleute durch fast schon jahrzehntelange berufliche Tätigkeit, bzw Selbstständigkeit nur zu gut. Also lebt mit dem einen Club, den wir noch haben. Ich bin dort kein Stammgast und will in Gottes namen keine Werbung machen, war vor einiger Zeit 2, 3 mal drinnen, damals noch im Alten, noch kleinerem Club. Aber objektiv gesagt, er macht es sehr gut. Ja, er ist klein, nicht jedem wird es dort gefallen, muß auch nicht sein. Aber das liegt nicht am Club, oder am Betreiber, sonder an einem selbst, bzw. an seinen persönlichen Vorstellungen.

In diesem Sinne: Hang loose. Auch wenn’s vielen schwer fällt ;-)
 
Zurück
Oben