Swinger swingerclub wr. neustadt

Mitglied #60219

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
25.4.2007
Beiträge
146
Reaktionen
66
Punkte
28
es ist mein erster beitrag und da hätte ich gleich gerne gewußt, ob jemand den swingerclub wr. neustadt, frauengasse kennt. wenn ja, bitte um erfahrungsberichte, publikum, preise ev. homepage etc...
vielen dank
 
danke. zumindest außen sieht es ja immer noch nicht einladend aus. gibt es eigentlich swingerclubs südlich von wien? zwischen mödling und wr. neustadt. ich fand darüber nichts im forum und wäre für eure hinweise dankbar.
 
Der neustädter Club ist ein Ex Puff mit tiefstem Niveau.
Waren einmal dort, gleich wieder raus !
Ist schon ewig her.
Angeblich sitzen käufliche dort herum, ist aber nur ein Gerücht.
Mein Tipp:
MEIDEN !!!
 
Der neustädter Club ist ein Ex Puff mit tiefstem Niveau.
Waren einmal dort, gleich wieder raus !
Ist schon ewig her.
Angeblich sitzen käufliche dort herum, ist aber nur ein Gerücht.
Mein Tipp:
MEIDEN !!!

oder nur mit ganzkörperkondom betreten:mrgreen:
 
Waren vor ca. 2 Jahren mal dort, ist ein verstecktes Bordell mit "Singledamen":) , die bei einer Flasche Sekt um € 35.- aktiv werden.
Das Lokal hat außer dem Barraum noch 1 Badezimmer und EINEN Raum mit EINER Matratze!
Bitte vergesst es sofort wieder, mit einem Swingerclub hat das überhaupt nichts zu tun!!!
 
danke. zumindest außen sieht es ja immer noch nicht einladend aus. gibt es eigentlich swingerclubs südlich von wien? zwischen mödling und wr. neustadt. ich fand darüber nichts im forum und wäre für eure hinweise dankbar.
Da gibts meines Wissens auch nix. Da mußt du schon nach Wien kommen, oder nach Graz fahren.
 
Zurück
Oben