Swingerclub Wien

Ja richtig mühsam.. sonst wäre die Plattform eigentlich eh super - zurück zu meiner Frage.. habt ihr Empfehlungen für meinen ersten Swingerclubbesuch?
Ok ... Alter steht eh im Profil ..

Du kannst zu Beginn einmal zum Einstieg das UX besuchen .... das geht eher in die sexpositiv Richtung, hat aber mitunter jüngeres Publikum ...
Element 6 ist eine SwingerBar
Frivoli ist an sich ein klassischer Swingerclub

Bitte unbedingt bei allen Clubs die Abend/Thema/Dresscode beachten ... teilweise gibt es reine Pärchenabende oder Abende mit einem speziellen Thema ... gelegentlich haben sich externe Veranstalter in den Club eingemietet - dann läuft die Anmeldung über diese.

In JC gibt es eine Liste der Clubs und Events ... ich denke, auf die müsstest Du mit deinem Profil eventuell auch zugreifen können.

Vielen Dank für eure Antworten, ich bin 35. Die Frage ist nur was ist für mich interessanter eine Swingerbar oder ein Swingerclub. Ist ja beides Neuland. Wie gesagt was ich halt nicht möchte ist dass dort vielleicht eine Dame ist und 10 notgeile Affen sie belagern. Weiß nicht ob es das gibt

Wie gesagt was ich halt nicht möchte ist dass dort vielleicht eine Dame ist und 10 notgeile Affen sie belagern. Weiß nicht ob es das gibt
Würde sagen, dass ist eher die Norm in Swingerclubs. Als Single Mann darfst fest Eintritt brennen und dann teilst dir eine Frau mit 15 Hawara :hahaha:
Am besten ist es immer noch als Pärchen oder Single Frau hinzugehen.

Vielen Dank für eure Antworten, ich bin 35. Die Frage ist nur was ist für mich interessanter eine Swingerbar oder ein Swingerclub. Ist ja beides Neuland. Wie gesagt was ich halt nicht möchte ist dass dort vielleicht eine Dame ist und 10 notgeile Affen sie belagern. Weiß nicht ob es das gibt
Die Anmeldungen, die Du auf JC bei den Events hast können dir einen Hinweis geben... Nur es sollte Dir klar sein, dass halt mehrere Herren da sind und der Rest dann von den Wünschen der Frau respektive des Paares abhängig sind und die sind unterschiedlich.

Bei beiden Locations hast Du versperrbare Räume ...
Hauptunterschied ist der im E6 zumeist vorhande Dresscode... Sowie die Recht geringe Größe des Lokals.

Beim Frivoli hast Spinde und Du ziehst Dich um Bequemer respektive Fetisch.

Mir fehlt da wie so vielen Frauen grundsätzlich der prickelnde Moment der Verführung/ Anbahnung. Sich einer Meute notgeiler Männer zu Verfügung zu stellen ist nicht mein Ding.
Ja eben um das gehts.. mir fehlt da die Fantasie zu glauben dass das einer Frau taugt und wenn dann eben nur eine Frau dort ist und 20 männer sie belagern ist das ja auch nix für mich..
Also ich hätte da schon lieber was zwangloses und lockeres ohne da befürchten zu müssen dass ich wenn ich aufs Klo geh mich dann wieder anstellen muss weil schon 5 Hawara bei der neuen Bekanntschaft stehen.. aber vielleicht denke ich da auch zu klischeehaft

Ja eben um das gehts.. mir fehlt da die Fantasie zu glauben dass das einer Frau taugt und wenn dann eben nur eine Frau dort ist und 20 männer sie belagern ist das ja auch nix für mich..
Also ich hätte da schon lieber was zwangloses und lockeres ohne da befürchten zu müssen dass ich wenn ich aufs Klo geh mich dann wieder anstellen muss weil schon 5 Hawara bei der neuen Bekanntschaft stehen.. aber vielleicht denke ich da auch zu klischeehaft
Tipps hast du ja e bekommen, wo du hingehen kannst.... Wo eher sexpositiv Partys sind

Grundsätzlich istes in der Regel schon so, dass die "Türe" in den Clubs auf ein gewisses Verhältnis Paare/Frauen/Männer schaut und nur bei speziellen Abenden gibt es einen wirklich extremen Herrenüberschuss.

Zurück
Oben