D
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht war der Vergleich mit Ikea nicht so geschickt, aber trotzdem irgendwie passend!Ok, ich nehm den Vergleich mit Ikea lieber zurück
Den glaubt uns Frauen eh niemand, nicht einmal ich selber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war der Vergleich mit Ikea nicht so geschickt, aber trotzdem irgendwie passend!Ok, ich nehm den Vergleich mit Ikea lieber zurück
Den glaubt uns Frauen eh niemand, nicht einmal ich selber![]()
Stimmt, den Klobesen nehm ich a immer mit!Im Ikea find ich immer was was ich brauchen könnt![]()
Weil wenn die männer immer nur stupide abgewiesen werden entwickeln sie sich unsrer meinung nach automatisch zu der nachlaufenden horde ohne jeglichen komunikationswillen !
warum so negertief?

super kommt auch immer unvermutet stehen bleiben. hat dann was von einem dominoeffekt wenn der ganze rattenschwanz ineinanderkracht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Typen die sich charmant in ne Knoblauchwolke hüllen sind noch erwähnenswert und tunlichst zu meidenAlso von dem hässlichen, ungewaschenen, bierbauchigen, nach Bier und Zigaretten stinkenden Herrn mit dreckigen Fingernägeln und fetten haaren laesst sich weder meine Frau noch ich im club begrapschen....
Die Typen die sich charmant in ne Knoblauchwolke hüllen sind noch erwähnenswert und tunlichst zu meiden![]()
es gibt nichts was es nicht gibtWas kennt ihr für Menschen?
manchmal blockieren ein oder zwei Stunden die "Hotelleute" dann einen Sexraum und die anderen warten vor der verrammelten Tür. Passiert fallweise im Fri.Ich hoffe, dass im SC dann so viel los ist, dass die Stimmung dann nicht von diesem einen Paar abhängt![]()
nicht nur mangelndes Benehmen, sonder sie haben Pech mit ihrer Optik, ihrem Auftreten ( Rippunterhose, Handtuch um die dicke Hüfte,..... wixend in der gegenüberliegenden Ecke sitzen) können ihren Mund nicht sinnvoll bewegen und somit schließt Frau - oft sicherlich richtig - können sie auch ihren Schwanz nicht richtig einsetzen.Wird nur sicher nen Grund geben, warum manche Männer immer wieder abgewiesen werden. Meine Vermutung: Mangelndes Benehmen.
Und die anderen stehen Schlange um sich dann ebenfalls drinnen zu verschanzen? Da wäre mir in der Zwischenzeit bestimmt was anderes eingefallenmanchmal blockieren ein oder zwei Stunden die "Hotelleute" dann einen Sexraum und die anderen warten vor der verrammelten Tür. Passiert fallweise im Fri.
Wer nach dem Thread noch einen SC aufsuchen will, der ist wirklich hart gesotten![]()
das ist falsch! wir gehen regelmäßig als Paar in SC's und fallweise geht meine Freundin und auch ich alleine. Habe da auch 0ft - nicht immer - als Solo super Erlebnisse, sodss ich knieweich heim gehe.Oder Immun gegen allesDas sind dann auch Personen die am Nova Rock am dritten Tag in einem Dixiklo vögeln.
manchmal blockieren ein oder zwei Stunden die "Hotelleute" dann einen Sexraum und die anderen warten vor der verrammelten Tür.
shit, das kopfkino bitte wieder abdrehenKopfkino
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das Ganze in Badeschlapfen und einem zu kleinem Handtuch um den behaarten Bierbauch.
Oder Immun gegen allesDas sind dann auch Personen die am Nova Rock am dritten Tag in einem Dixiklo vögeln.

shit, das kopfkino bitte wieder abdrehen![]()
Ich sehe das einfach so, das ist ein, sagen wir Organisations Problem des SC Betreibers, das Verhältnis Paare, Solo Frauen und Solo Männer muss einfach kontrolliert werden, sobald hier bei einem Geschlecht ein gewisser Überhang vorherrscht passieren solche Unannehmlichkeiten,wie seht ihr das