Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und ewig grüßt das murmeltier.. alle paar wochen die gleiche diskussion..

zuviele männer im sc.. manche männer halten sich nicht an die regeln.. betreiber soll was ändern.. dann wird alles besser..

besser wäre es, den betreibern des mon paradiso seine unzufriedenheit mitzuteilen und änderungswünsche mitzuteilen, denn nur wenn die es von vielen personen hören und erfahren, ändern sie vlt was...
hier im diskussionskreis die probleme auszutauschen, wird nix ändern..

bin gespannt, in wie vielen wochen ich thematik hier wieder lesen darf..

und ewig grüßt das murmeltier.. alle paar wochen die gleiche diskussion..

zuviele männer im sc.. manche männer halten sich nicht an die regeln.. betreiber soll was ändern.. dann wird alles besser..

besser wäre es, den betreibern des mon paradiso seine unzufriedenheit mitzuteilen und änderungswünsche mitzuteilen, denn nur wenn die es von vielen personen hören und erfahren, ändern sie vlt was...
hier im diskussionskreis die probleme auszutauschen, wird nix ändern..

bin gespannt, in wie vielen wochen ich thematik hier wieder lesen darf..

Das ist natürlich auch richtig, man muss dem Betreiber auch bescheid geben damit er reagieren kann.
Von Aufpassern die daneben stehen halten wir nichts.

Dieses Problem, das @Mitglied #614959 beschrieben hat, besteht ziemlich ernsthaft. Und das ist ziemlich bedauerlich. Denn einige entschlossene Frauen – oder eher nur ein paar Ausnahmen – halten weibliche Interessentinnen fern.

Dabei wäre das Interesse in ihren Kreisen sicherlich auch größer. Außerdem ist es für den Club auch nicht egal, wie viele Leute ihn besuchen.

Ich kann nicht akzeptieren, warum ein NEIN von manchen einfach ignoriert werden kann. Das ist eine intime Umgebung, und wegen dieser aufdringlichen Arschlöcher kann man sich nicht entspannen oder Leute kennenlernen.

Und ich weiß, dass das Personal auch nicht überall gleichzeitig sein kann.

Ein flüchtiger Gedanke kam mir in den Sinn: den Frauen persönlichen Schutz zu geben. Natürlich ist das problematisch, und es ist unvorhersehbar, wann ein Übergriff passieren könnte. Aber wer zum ersten Mal dorthin geht, oder einfach allein (eventuell nur in weiblicher Gesellschaft), hätte so ein größeres Sicherheitsgefühl.

Es würde schon reichen, im Hintergrund zu beobachten. Oder wenn es um Dinge hinter intimen Türen geht, vor der Tür zu warten. Und unerwünschte Personen draußen zu halten. Damit sie nicht an der Klinke rütteln wie Affen am Käfiggitter.

Ich finde das einen interessanten Ansatz…
Du hast aber schon gelesen, dass Maria mit ihrem Mann dort war?
Ich kenne ihn - das ist purer Schutz. Aber auch er kann halt nicht alles sehen

Zurück
Oben