Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist mittlerweile der Altrsdurchschnitt und das Verhältnis von schwulen/lesbischen, bisexuellen und heterosexuellen Leuten?

Monparadiso: hetero-lastig, ein kleinerer Anteil von bi Frauen wär mein Eindruck. Ich glaub Montag haben die so einen Bi Tag, aber das ist nicht so mein Schwerpunkt, dh ich hab keine verlässlichen Daten und Statistiken. Altersschnitt ... bin in meinen 40ern und fühl mich da im Mittelfeld. Unter 30 ist eher selten, Senioren-Ermäßigung gibt es sicher auch für ein paar rüstige Exemplare.

Lustspiel ist da offener. Weil Christian ist schwul, ein Teil der Stammgeäste seit einem Jahrzehnt schwul sind, eine super nette Transe eine Zeitlang hinter der Theke gearbeitet hat und die Glory Holes doch gelegentlich genutzt werden.

Ja, die Türpolitik ist ein sensibles Thema. Tagesverfassung, Sympathie, eigenes Mundwerk, wie ernst man den aktuellen Dress Code nimmt, wie spät es ist (früher ist besser, Abende entwickeln sich)

baseMENt: keine eigenen Erfahrungswerte, aber Leute sagen, das sie viel Spaß hatten. An einigen Tagen nur Eintritt für Männer (Schwerpunkt der Bar), an anderen Tagen Eintritt für alle Geschlechter.

Zurück
Oben