- Reaktionen
- 33.988
- Checks
- 11
Haben wir gemerkt.Müssen leider für heute absagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir gemerkt.Müssen leider für heute absagen
Sagen wir mal so, in Graz gibt es nicht viele AlternativenServus zusammen,
ich bin neu in der Steiermark ( bin beruflich für einige Zeit hier ), suche Spaß an der Freud, sehr gerne HÜ, GB, usw. Habe noch keinerlei Ortskenntnisse und kenne auch die Szene nicht, gestattet mir daher, dass ich hier einfach mal frage.
Kann man diesen Club grundsätzlich empfehlen ?
Gerne auch Austausch dazu per PN, ich würde mich sehr freuen.
Danke im Voraus.
Maximal noch der Soho LifestyleClub & Rooms, aber das ist kein klassischer Swingerclub.Servus zusammen,
ich bin neu in der Steiermark ( bin beruflich für einige Zeit hier ), suche Spaß an der Freud, sehr gerne HÜ, GB, usw. Habe noch keinerlei Ortskenntnisse und kenne auch die Szene nicht, gestattet mir daher, dass ich hier einfach mal frage.
Kann man diesen Club grundsätzlich empfehlen ?
Gerne auch Austausch dazu per PN, ich würde mich sehr freuen.
Danke im Voraus.
Das kommst aber als Single nicht hinein !!!Maximal noch der Soho LifestyleClub & Rooms, aber das ist kein klassischer Swingerclub.
Trotzdem lohnt es sich, dort mal vorbeizuschauen – allerdings nur mit Vorbehalt.
Ich weiß, aber wenn man eventuell eine Bekanntschaft mit jemandem vom anderen Geschlecht hat, ist das Problem schon gelöst.Das kommst aber als Single nicht hinein !!!
Wenn mein Vater unten keinenPenis hätte , wäre es auch meine Mutter.Ich weiß, aber wenn man eventuell eine Bekanntschaft mit jemandem vom anderen Geschlecht hat, ist das Problem schon gelöst.![]()
Genau, diese Erfahrungen habe ich damals mit meiner Begleitung auch gemacht und sie möchte auch nie wieder dorthin gehen.Wir waren Montag im Mon Paradiso. Verhältnis Solomänner zu Paaren deutlich höher.
Wir haben eine Einführungsrunde bekommen. Der Bekannte, mit dem wir dort waren hat mit mir an der Bar geknutscht und mich abgegriffen. Anschließend sind wir in ein versperrbares Zimmer gegangen. Man sollte meinen, dass einem jeden bewußt ist, was eine geschlossene Tür in einem Swingerclub bedeutet. Offensichtlich aber haben einige Schwierigkeiten damit ein NEIN als solches zu akzeptieren. Immer wieder wurde an der Türschnalle gerüttelt und hätte mein Mann nicht abgeschlossen, wären wohl einige ins Zimmer gekommen, um zu schauen ob nicht doch was geht.
Nach dem Spaß im Zimmer gingen wir an die Bar was trinken. Dort dasselbe Bild. Ein Mitte 30ig Jähriger fragt ob er mich berühren darf. Das NEIN hat er wohl gehört, aber war ihm wurscht und greift mir an den Schenkel. Leider so, daß es meine Begleiter nicht bzw zu spät mitbekommen haben. Finde ich nicht spaßig.
Aber als Neuling will man natürlich kein Aufsehen verursachen.
Durch solche Blödmänner fühle ich mich dort nicht wohl. Für mich ist klar, daß ich dort unter keinen Umständen alleine oder wie bereits geplant mit meiner Freundin hingehen werde. Ob ich mit meinem Mann noch einmal hingehe weiß ich noch nicht.
M
Nur um das klarzustellen, ich kenne die Szene ein wenig, aber bei den vielen Besuchen mit meinem Mann im Lustspiel, ist mir so etwas nur ein einziges Mal passiert und wurde mit dem Rauswurf geahndet, OHNE daß ich etwas sagen musste. Ich will jetzt auch keine Diskussion lostreten ob das Lustspiel oder das Mon Paradiso besser ist. Ich finde es haben beide ihre Berechtigung und witzigerweise auch ein ganz eigenes Publikum. Was ich allerdings schon kritisch hinterfrage und anprangern möchte ist das Verhalten einiger - GsD weniger - Männer in einem Swingerclub.
Es sind zwei Extreme auf der Skala. Ein wirklich guter Club lliegt in der Miete. Den gibt es halt noch nicht in der Steiermark.Nur um das klarzustellen, ich kenne die Szene ein wenig, aber bei den vielen Besuchen mit meinem Mann im Lustspiel, ist mir so etwas nur ein einziges Mal passiert und wurde mit dem Rauswurf geahndet, OHNE daß ich etwas sagen musste. Ich will jetzt auch keine Diskussion lostreten ob das Lustspiel oder das Mon Paradiso besser ist. Ich finde es haben beide ihre Berechtigung und witzigerweise auch ein ganz eigenes Publikum. Was ich allerdings schon kritisch hinterfrage und anprangern möchte ist das Verhalten einiger - GsD weniger - Männer in einem Swingerclub.
Dieses Problem, das @Mitglied #614959 beschrieben hat, besteht ziemlich ernsthaft. Und das ist ziemlich bedauerlich. Denn einige entschlossene Frauen – oder eher nur ein paar Ausnahmen – halten weibliche Interessentinnen fern.
Dabei wäre das Interesse in ihren Kreisen sicherlich auch größer. Außerdem ist es für den Club auch nicht egal, wie viele Leute ihn besuchen.
Ich kann nicht akzeptieren, warum ein NEIN von manchen einfach ignoriert werden kann. Das ist eine intime Umgebung, und wegen dieser aufdringlichen Arschlöcher kann man sich nicht entspannen oder Leute kennenlernen.
Und ich weiß, dass das Personal auch nicht überall gleichzeitig sein kann.
Ein flüchtiger Gedanke kam mir in den Sinn: den Frauen persönlichen Schutz zu geben. Natürlich ist das problematisch, und es ist unvorhersehbar, wann ein Übergriff passieren könnte. Aber wer zum ersten Mal dorthin geht, oder einfach allein (eventuell nur in weiblicher Gesellschaft), hätte so ein größeres Sicherheitsgefühl.
Es würde schon reichen, im Hintergrund zu beobachten. Oder wenn es um Dinge hinter intimen Türen geht, vor der Tür zu warten. Und unerwünschte Personen draußen zu halten. Damit sie nicht an der Klinke rütteln wie Affen am Käfiggitter.
Ich finde das einen interessanten Ansatz…
Dem stimme ich zu hundertundein Prozent zu!!!!Das Problem im Mon Paradiso ist relativ einfach erklärt. Es wird einfach jeder hineingelassen. Und damit meinen wir nicht Selektion nach dem Gefallen der Betreiber.
Es fehlen klare Regeln deren Verstoß auch geahndet werden kann. Ein klares Verhältnis Paare zu Männern. Ein Dresscode und ein Motto ect.
Solomänner bringen das Geld. Leider auch ein veraltestes und falsches System.