Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum haben die anderen nicht überlebt?

Die Besitzerin des Coronita ist ins Ausland gegangen und der Club musste Studentenwohnungen weichen.
Wenn der Gebäudesitzer oder Anrainer dich weg haben wollen kann der Club noch so gut laufen du wirst trotzdem irgendwann gehen. Zum Rest können wir kaum was sagen, das meiste war bevor wir aktiv waren.

Die Besitzerin des Coronita ist ins Ausland gegangen und der Club musste Studentenwohnungen weichen.
Wenn der Gebäudesitzer oder Anrainer dich weg haben wollen kann der Club noch so gut laufen du wirst trotzdem irgendwann gehen. Zum Rest können wir kaum was sagen, das meiste war bevor wir aktiv waren.
Ich habe die Chefin die Simone Persönlich gekanntt, bzw. kenne sie.

Dann könnt ihr die Probleme ja bestätigen. Es ist nicht einfach einen Club in Graz aufzumachen. Die Baupolitik geht völlig in eine andere Richtung.
Und die Anrainer sind meist das Problem , auch die Gäste wenn die heim gehen , nicht zu ficken gekommen sind ,daufen die 10 Bier und sind dann laut zur Später Stunde.

Und die Anrainer sind meist das Problem , auch die Gäste wenn die heim gehen , nicht zu ficken gekommen sind ,daufen die 10 Bier und sind dann laut zur Später Stunde.
Das es bei Lokalen mal lauter wird liegt in der Natur der Sache. Völlig egal ob SC oder anderes Lokal.
Es ist aber ein mitteleuropäisches Phänomen sich gern gestört zu fühlen das bei der Obrigkeit zu melden.

Das es bei Lokalen mal lauter wird liegt in der Natur der Sache. Völlig egal ob SC oder anderes Lokal.
Es ist aber ein mitteleuropäisches Phänomen sich gern gestört zu fühlen das bei der Obrigkeit zu melden.
Das sind genau die Leute , die selbst im eigenen Leben auf der Strecke geblieben sind !!! Mein Motto leben und leben lassen.

Ich habe die Chefin die Simone Persönlich gekanntt, bzw. kenne sie.
Und weiter? Da bist du wohl nicht der einzige. Soll dir nun die Gemeinschaft, ob deiner prominenten Bekanntschaft, einen Orden verleihen?
By the way - wir auch, und wahrscheinlich jede(r) mehr oder weniger regelmäßige(r) Besucher(in) des Etablissements.
Aber was genau willst du dem Forum damit mitteilen?

Und weiter? Da bist du wohl nicht der einzige. Soll dir nun die Gemeinschaft, ob deiner prominenten Bekanntschaft, einen Orden verleihen?
By the way - wir auch, und wahrscheinlich jede(r) mehr oder weniger regelmäßige(r) Besucher(in) des Etablissements.
Nei brauch ich nicht , habe eh schon das silberne Verdienstkreuz vom Land Steiermark 2023 erhalten .

war "das Cleopatra" der in der Neubaugasse Ecke Pflanzengasse?
dort war auch mal einer... kann mich auch nicht an den Namen erinnern...
ist mir nur immer beim vorbeifahren aufgefallen, weil ein frühere freundin in der nähe gewohnt hat
Nein, das war der "Karibik" - der hat auch keine 2 Jahre durchgehalten, was bei der, äh, "Hauspolitik" eigentlich kein Wunder war.
Der Cleopatra war in einem Innenhof, und dann die Treppe zum Keller runter, sehr in der Nähe vom "Brot und Spiele".

Wir werden Mal wieder nach unserem Urlaub im Club vorbei schauen.

Gerne Treffen wir uns dort mit einem Pärchen oder einer solo Frau für einen netten Abend.

Solo Männer, dürfen uns auch im Club gerne ansprechen. Bei Sympathie kann auch da mehr passieren!

Zurück
Oben