Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Samstag war tatsächlich ein überraschend guter Abend.

Ich war zuerst unsicher ob ich hinfahr, hab dann aber gedacht "ich schau einfach hin, wenn genug Autos da sind probier ichs". War ewig nicht mehr da. Der Club hat sich nicht sehr verändert, aber das Publikum scheint sich geändert zu haben. Recht viele aufgeschlossene und durchwegs sehr attraktive Pärchen. Natürlich ein Stück Männer-Überschuss und etwas Traubenbildung aber das hat nicht alle gestört.
War für mich ein sehr gelungener Einstieg ins Swinger-Jahr.

Vielleicht hatten auch nur ein paar Leute gute Neujahrsvorsätze und die eingelöst :D

War am Donnerstag da. Waren drei Pärchen anwesend und eine solo Frau. Ambient nix besonderes, könnte besser werden. Aber die Stimmung war ungewöhnlich von meiner Seite aus. Pärchen finden sich meistens eigene Ecke aus, und Männer verfolgen meisten jede Bewegung des Pärchens bzw Frau.

Eintritt kosten sind zu hoch.

Wir waren gestern nach langem wieder da, der Preis für einen Swingerclub ist ok. Das Ambiente könnte besser sein. Muss sagen das es diesmal besser war und wir haben ein Paar getroffen was wir schon kannten. Und auch neue nette Leute kennen gelernt. Wir hatten unseren Spaß, war auch diesmal mit den Solo Männern besser und mehr Pärchen da.

Gestern (Samstag) muss die Hütte ja ziemlich voll gewesen sein......?
Die Hütte war ziemlich, ziemlich voll.

Ich war ein paar Jahre nicht mehr dort, dann vor Weihnachten einmal auf gut Glück und sehr positiv vom Publikum überrascht. Ambiente ist natürlich ... stabil seit einer längeren Zeit.

Das leidige Thema: Eintritt für viele. Am Anfang hat eine sehr hungrige Dame im Keller viele Männer beschäftigt, somit war die Situation mit den Männer Trauben nicht ganz so schlimm. Wenn man nicht aussieht wie der Troll unter der Brücke und den Mund aufgekommt ist es nicht unmöglich etwas Kontakt zu knüpfen. "Wer ficken will muss freundlich sein" hat man gestern gesagt. Manchmal helfen auch Wünsche ans Universum - wenn man sie ausspricht und manifestiert.

Ungleichgewicht Männer / Frauen + Pärchen ist leider hin und wieder ein Thema. Wenn die Frau aussucht wer mit kommt, ist das sofort und ohne murren zu akzeptieren. Denn nur so funktioniert ein Club entspannt. Leider kommt es hin und wieder vor dass einzelne Männer sehr hungrig sind und glauben sie wären am Bufffet.

Insofern: "Wer ficken will muss freundlich sein".

Die Hütte war ziemlich, ziemlich voll.

Ich war ein paar Jahre nicht mehr dort, dann vor Weihnachten einmal auf gut Glück und sehr positiv vom Publikum überrascht. Ambiente ist natürlich ... stabil seit einer längeren Zeit.

Das leidige Thema: Eintritt für viele. Am Anfang hat eine sehr hungrige Dame im Keller viele Männer beschäftigt, somit war die Situation mit den Männer Trauben nicht ganz so schlimm. Wenn man nicht aussieht wie der Troll unter der Brücke und den Mund aufgekommt ist es nicht unmöglich etwas Kontakt zu knüpfen. "Wer ficken will muss freundlich sein" hat man gestern gesagt. Manchmal helfen auch Wünsche ans Universum - wenn man sie ausspricht und manifestiert.

Ungleichgewicht Männer / Frauen + Pärchen ist leider hin und wieder ein Thema. Wenn die Frau aussucht wer mit kommt, ist das sofort und ohne murren zu akzeptieren. Denn nur so funktioniert ein Club entspannt. Leider kommt es hin und wieder vor dass einzelne Männer sehr hungrig sind und glauben sie wären am Bufffet.

Insofern: "Wer ficken will muss freundlich sein".
Ja das Universum meinte es gestern gut mit dir. Und du warst freundlich.

Wenn man bestimmte Situationen manifestiert und sie wahr werden - vielleicht doch ein Grund esoterisch zu werden?

Davon abgesehen ein paar gut gemeinte Tipps:
- Waschen und zumindest eine Spur herrichten hilft - die Damen machen's ja auch
- Mund aufmachen und net komplett fetzendepat sein hilft
- Erst reden, dann fragen, dann berühren ist die richtige Reihenfolge
- Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein und eine Portion Glück hilft unglaublich viel. Das muss man natürlich üben.
- Nach dem Akt nicht gleich verschwinden wie der Morgennebel kann Vorteile haben

Sei nicht einfach Teil der wortlosen Zombie-Horde die den Pärchen nachsteigt. Es hilft normalerweise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt " wer flicken will muss freundlich sein!" Und manchmal muss man auch ganz klar und deutlich zu manchen Typen sagen was Sache ist.

Zurück
Oben