- Reaktionen
- 17.303
- Checks
- 82
haben deine Texte gelesen du tust uns nicht leid
Leider ich bin nicht da heute gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ich bin nicht da heute gekommen

Dann sollte ich auch vorbeikommen ,wenn sie auf einen gut gebauten Spritzer steht .Haben vor das wir gehen![]()
Dann entgeht ihr leider was LgWir schaffens leider doch nicht :-(
Grüß euch , was heisst wir und warum geht ihr in eine Buschenschänke? Bzw. Du. Hast doch schon ein paarmal über das Lady Sunshine geschrieben und warst unzufrieden warum gehst dann überhaupt hin. Wir waren einen Tag zuvor und es war sehr viel los. Uns passt es auch nicht immer alles . Man sollte sich halt nicht das erwarten was man selbst nicht bringt. Wir zum Beispiel sind auf Paare eingestellt und nicht auf Soloherren , wollen Manche nicht wahrhaben ist aber so und wenn im Jahr ein oder zwei Paare passen ist das viel hat nichts mit dem Club zu tun sondern mit uns.Wir waren, ich sag nur nächstes mal geh ich Buschenschank!
Das kann man nicht vorhersagen Manchmal ist dort unter der Woche mehr los als am Wochenende . Wir kennen den Club seit seinen Bestehen einmal ist viel los und dann gar nichts oder anders beschrieben viele Menschen und keine Stimmung und andersmal weniger aber die richtigen haben sich gefunden und es wird ein heisser AbendAn welchen Tagen ist dort eher wenig los?
Die gibt es sicher aber nicht an bestimmtenOkay .. Dachte es gibt tage.. Wo meist weniger los ist...
War immer wieder gutSonntags?
Ist nicht immer so und die Grenzen muss man selbst setzen, deshalb nicht zu gehen ? Wir kennen das auch das Männer sich nicht zu benehmen wissen dagegen kann man freudlich agieren .Ich finde so die Atmosphäre in so nem Club ... So mit den dunkleren Ecken.. Sehr reizvoll... Aber wenn man mit einer Frau hin geht .. Ist das aufdringliche nachlaufen soooo extrem nervig.. Schade
Ja da hast du recht aber wenn wir uns deine Postings so durchlesen bist du auf der Suche nach einer weibichen Ergänzung.Ich finde so die Atmosphäre in so nem Club ... So mit den dunkleren Ecken.. Sehr reizvoll... Aber wenn man mit einer Frau hin geht .. Ist das aufdringliche nachlaufen soooo extrem nervig.. Schade
Geh ab und an mit weiblicher Begleitung dort hin... Und das mit den Männer finde ich halt schon sehr upturnend.... SchadeJa da hast du recht aber wenn wir uns deine Postings so durchlesen bist du auf der Suche nach einer weibichen Ergänzung.