Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Wir waren, ich sag nur nächstes mal geh ich Buschenschank!
Grüß euch , was heisst wir und warum geht ihr in eine Buschenschänke? Bzw. Du. Hast doch schon ein paarmal über das Lady Sunshine geschrieben und warst unzufrieden warum gehst dann überhaupt hin. Wir waren einen Tag zuvor und es war sehr viel los. Uns passt es auch nicht immer alles . Man sollte sich halt nicht das erwarten was man selbst nicht bringt. Wir zum Beispiel sind auf Paare eingestellt und nicht auf Soloherren , wollen Manche nicht wahrhaben ist aber so und wenn im Jahr ein oder zwei Paare passen ist das viel hat nichts mit dem Club zu tun sondern mit uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
An welchen Tagen ist dort eher wenig los?
Das kann man nicht vorhersagen Manchmal ist dort unter der Woche mehr los als am Wochenende . Wir kennen den Club seit seinen Bestehen einmal ist viel los und dann gar nichts oder anders beschrieben viele Menschen und keine Stimmung und andersmal weniger aber die richtigen haben sich gefunden und es wird ein heisser Abend
 
Ich Muss sagen Was erwarten sich die Herren sitzen an der Theken schlürfen ein Bier nach den anderen ,wenn man dann mit einer Dame nach hinten geht rennen ś schwanzwedelnt nach und wollen dann ungefragt gleich mit hinein.
Ich habe eine nette Dame und ein Paar kennen gelernt weil ich höflich gefragt habe ob ich mich zu ihnen setzen kann ,und es hat sich sehr wohl was ergeben und es wird sicher nicht das letze mal sein das sich was ergeben hat .
 
Ich finde so die Atmosphäre in so nem Club ... So mit den dunkleren Ecken.. Sehr reizvoll... Aber wenn man mit einer Frau hin geht .. Ist das aufdringliche nachlaufen soooo extrem nervig.. Schade
 
Ich finde so die Atmosphäre in so nem Club ... So mit den dunkleren Ecken.. Sehr reizvoll... Aber wenn man mit einer Frau hin geht .. Ist das aufdringliche nachlaufen soooo extrem nervig.. Schade
Ist nicht immer so und die Grenzen muss man selbst setzen, deshalb nicht zu gehen ? Wir kennen das auch das Männer sich nicht zu benehmen wissen dagegen kann man freudlich agieren .
 
Ich finde so die Atmosphäre in so nem Club ... So mit den dunkleren Ecken.. Sehr reizvoll... Aber wenn man mit einer Frau hin geht .. Ist das aufdringliche nachlaufen soooo extrem nervig.. Schade
Ja da hast du recht aber wenn wir uns deine Postings so durchlesen bist du auf der Suche nach einer weibichen Ergänzung.
 
Zurück
Oben