Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

wir gehen morgen. wenn jemand dort ist gern mmf oder welche Konstellation auch immer. aber passen muss es schon, sonst wir 2 allein.
 
Hallo, gibts hier zufällig noch ein Paar, das ich heute Abend in den Club begleiten kann? Würd mi sehr freun, glg
 
Hallo suche für Dienstag Abend eine weibliche Begleitung so um 20 Uhr
 
Lokalaugenschein - Swingerlcub Lady Sunshine - Graz
Meinen Aufenthalt in Graz, wollte ich mit einem Swingerclub-Besuch verbinden.
Die Grazer dürften ja sehr aufgeschlossen sein, da in Graz ja zumindest 5 Swinger Clubs ihr Räumlichkeiten anbieten.
Dienstag Abends hat allerdings nur der Club Lady Sunshine geöffnet. Wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich dachte mir probierst es halt (wenn alle swingenden Grazer sich am Dienstag im Lady Sunshine einfinden - wird`s schon passen).
Gegen 20.00 Uhr wurde ich vom Kellner (Betreiber?) empfangen. Auf meine - vielleicht auch etwas blöde Frage - "ob den schon Damen und Paare anwesend sind antwortete er mit einem vielversprechenden "JA".
Euro 60,- bezahlt (mit Registrierkassenbeleg!) und hinein in`s "Vergnügen".
Mir wurde ein Spind zugewiesen, ein Handtuch übergeben und ich begab mich in den Barbereich. Dort anwesend - eine Dame - ca. 40+ von der Statur her - eher nicht mein Fall (ich stehe eher auf schlanke Mädels). Ich begann die Räumlichkeiten zu erforschen und inspizierte die Zimmer. Dabei wäre mir kein Pärchen oder weitere Personen aufgefallen. Ich setzte mich an die Bar und der Kellner sagte ständig vor sich hin, "manchmal ist halt mehr und manchmal weniger los", "es wird erst los gehen", "oft kommen die Leute erst später".
Gegen 21.00 Uhr wagte es tatsächlich eine weitere Dame in den Club - allerdings war auch sie nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Aber immerhin 2 Damen auf einen Herren!
Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, wollte meinen Glück noch eine Chance geben und verbrachte ca. eine halbe Stunde in der Sauna. Aber auch in dieser Zeit sind keine weiteren Gäste eingetroffen. Deshalb verließ ich kurz vor 22.00 Uhr diesen Club.

Fazit: Ich finde es nicht korrekt beim Eingang angelogen zu werden - so ein Club sieht mich nie wieder (wenn er sagt am Dienstag ist nie viel los - probiere ich es vielleicht an einem anderen Tag wieder - aber nur um das schnelle Geschäft zu machen - Gäste zu täuschen finde ich nicht OK). Vielleicht war es ja wirklich einfach der falsche Tag. Die Einrichtung sieht schon etwas "abgewohnt" aus (möchte ich nicht bei guter Beleuchtung sehen).

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Wir waren Gestern, keine Damen am Anfang und auch keine Herren "Fussball " es kamen dann noch zwei Herren und es wurde ein guter Abend für uns mehr als wir uns erwartet haben. Die Gästedichte läßt sich halt nicht planen
 
Zurück
Oben