Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Hallo die Damen! Ich weiß ich bin ein wenig spät dran aber...welche Dame überlegt sich am Silvesterabend in den Club zu gehen...traut sich aber allein nicht recht oder will etwas Gesellschaft ? Dann würde ich dich gern begleiten. Ich bin Tom...176/91...recht fesch was ich so höre und dem glaube...aber überzeuge dich doch selbst...meld dich einfach bei mir...kann dir dann gern ein Bild schicken, damit du dir eines machen kannst...und wenns net am Silvesterabend passt...vielleicht ja bald mal...würd mich freuen wenns passt! Also...wenn du dich angesprochen fühlst...hau in die Tasten! Aja...wie du sein solltest? Alter, Größe usw...is jetzt net wichtig..."nur" Einfach gut drauf und Spaß an der Freud...
Bin gespannt
Glg Tom
 
Gestern war es proppenvoll und super Stimmung!!! Mind.5 Paare , 2 Solodamen, etc.etc. .... ! WOW!
 
Hallo an die Gemeinde,was meint ihr,kann ich mit meiner Frau an einen Samstag hingehen.Es wäre ihr erster Besuch und sie will auch nichts von anderen Männern. Sie will sich das mal ansehen und eben auch zusehen und mit mir alleine was machen.
Da es ihr erstes mal ist,wäre es sicher nicht von Vorteil,von Solo Männer verfolgt und bedrängt zu werden.
Ich könnte mir vorstellen,das wir Altersmäßig ins Ladysunshine passen ! ( 50 plus )
Ich wäre euch Dankbar für ein paar ernst gemeinte Tipps.
 
Hallo an die Gemeinde,was meint ihr,kann ich mit meiner Frau an einen Samstag hingehen.Es wäre ihr erster Besuch und sie will auch nichts von anderen Männern. Sie will sich das mal ansehen und eben auch zusehen und mit mir alleine was machen.
Da es ihr erstes mal ist,wäre es sicher nicht von Vorteil,von Solo Männer verfolgt und bedrängt zu werden.
Ich könnte mir vorstellen,das wir Altersmäßig ins Ladysunshine passen ! ( 50 plus )
Ich wäre euch Dankbar für ein paar ernst gemeinte Tipps.

Sicher könnt ihr hingehen . Vom Alter her wir sind älter und gehen immer wieder . Nur was ihr wollt das gilt . Wir gehen zur Unterhaltung ohne was zu wollen .

Liebe Grüße Kuschl03
 
Hallo an die Gemeinde,was meint ihr,kann ich mit meiner Frau an einen Samstag hingehen.Es wäre ihr erster Besuch und sie will auch nichts von anderen Männern. Sie will sich das mal ansehen und eben auch zusehen und mit mir alleine was machen.
Da es ihr erstes mal ist,wäre es sicher nicht von Vorteil,von Solo Männer verfolgt und bedrängt zu werden.
Ich könnte mir vorstellen,das wir Altersmäßig ins Ladysunshine passen ! ( 50 plus )
Ich wäre euch Dankbar für ein paar ernst gemeinte Tipps.
Ja,habe die selben Sorgen.Wir wollen in den nächsten Wochen beide erstmalig einen Swingerclub besuchen.Haben aber beide ein bisschen die Befürchtung von allein stehenden Männer bedrängt zu werden.Wir wollen eigentlich nur im Geschehen sein und zusehen und gesehen werden. Leider gibt es bei den Swingerclubs kaum Pärchen Tage. Ich wäre wie mein Vorredner dankbar für ein paar Tipps und vielleicht sieht man sich dort ja.
PS.Ich bin extra deswegen dem Forum beigetreten.
 
Ja,habe die selben Sorgen.Wir wollen in den nächsten Wochen beide erstmalig einen Swingerclub besuchen.Haben aber beide ein bisschen die Befürchtung von allein stehenden Männer bedrängt zu werden.Wir wollen eigentlich nur im Geschehen sein und zusehen und gesehen werden. Leider gibt es bei den Swingerclubs kaum Pärchen Tage. Ich wäre wie mein Vorredner dankbar für ein paar Tipps und vielleicht sieht man sich dort ja.
PS.Ich bin extra deswegen dem Forum beigetreten.
Hallo ihr beiden wie schon geschrieben es ist kein Problem als Paar in den Klub zu gehen wir gehen seit Jahren immer wieder keine Beanstandung. Würden ja gerne mit euch beiden Paaren gehen können zur Zeit nicht liegen flach.

Liebe Grüße Kuschl03
 
Ja,habe die selben Sorgen.Wir wollen in den nächsten Wochen beide erstmalig einen Swingerclub besuchen.Haben aber beide ein bisschen die Befürchtung von allein stehenden Männer bedrängt zu werden.Wir wollen eigentlich nur im Geschehen sein und zusehen und gesehen werden. Leider gibt es bei den Swingerclubs kaum Pärchen Tage. Ich wäre wie mein Vorredner dankbar für ein paar Tipps und vielleicht sieht man sich dort ja.
PS.Ich bin extra deswegen dem Forum beigetreten.

Für dieses Vorhaben ist das Frivoli gut geeignet...aber ist leider in Wien.....
 
Zurück
Oben