Swinger Swingerclub L.A. Hirschstettnerstr.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an alle.

kennt jemand den Swingerclub L.A. in der Hirschstettnerstrasse und gibt es vielleicht auch eine Homepage.

und wer weiß warum das Penthaus geschlossen hat


Danke für eure Antworten

Herzerl
 
Ich weiß nicht, warum das Penthaus geschlossen hat, aber wenn Du hier bissl suchst, wirst vielleicht Gründe finden, warum es geschlossen haben könnte. :mrgreen:

Im L.A. war ich exakt 2x! Und zwar gleichzeitig! Ein erstes und ein letztes Mal! Is´ eher sowas wie die Oase im 13.! Bezahlfrauen, die mir Dir eher lustlos auf die Matte gehen!

Erfahrung is´ allerdings schon ein Weilchen alt! :roll:
 
Was ich in letzter Zeit gehört habe, soll es jetzt endgültig ein Puff sein. Kann es nicht bestätigen, war schon seit 3 Jahren nicht mehr dort. Wie gesagt einmal drinnen gewesen nie mehr hingekommen.:nix-ahn:
 
Ein Hallo an alle.

kennt jemand den Swingerclub L.A. in der Hirschstettnerstrasse und gibt es vielleicht auch eine Homepage.

und wer weiß warum das Penthaus geschlossen hat


Danke für eure Antworten

Herzerl
L.A. heißt jetzt anders, ist aber offen. homepage habe ich nicht gefunden. ich war unmittelbar nach der eröffnung einmal dort, das ist aber schon jahre her
 
Des steht aber nirgends! Oder doch?

Die Page hat noch keine Photos, auch nicht vom Rundgang!

Und is´ zwar recht ordentlich aufgebaut, aber jedesmal alles neu laden, dauert immer bissl. :roll: :confused:

Na ja, und von früher her . . .
 
Des steht aber nirgends! Oder doch?

Die Page hat noch keine Photos, auch nicht vom Rundgang!

Und is´ zwar recht ordentlich aufgebaut, aber jedesmal alles neu laden, dauert immer bissl. :roll: :confused:

Na ja, und von früher her . . .
funny swingers werden das lokal von früher her kennen nehme ich an. wohnen ja im selben bezirk, kennen schon die adresse der neuen homepage und wissen wann sie eröffnen
 
funny swingers werden das lokal von früher her kennen nehme ich an. wohnen ja im selben bezirk, kennen schon die adresse der neuen homepage und wissen wann sie eröffnen
Und werden hoffentlich hingehen und dann hier berichten!!! :mrgreen:

:daumen:
 
Penthaus wird ein Exclusiver Schwulenclub:-( ich mein für die Schwulenscene ein Gewinn, für die Swingers ein herber Verlust:-(. lg
 
Penthaus wird ein Exclusiver Schwulenclub:-( ich mein für die Schwulenscene ein Gewinn, für die Swingers ein herber Verlust:-(. lg
wollte mit freundin mal ins penthaus, jetzt keine interesse mehr........
 
Ein Hallo an alle.

kennt jemand den Swingerclub L.A. in der Hirschstettnerstrasse und gibt es vielleicht auch eine Homepage.

und wer weiß warum das Penthaus geschlossen hat


Danke für eure Antworten

Herzerl

hallo,

das LA, wurde zum X-Large
und wurde jetzt neu übernommen,
sperrt am 19.05.06 neu auf,
wir können aber momentan auch nicht sagen wirds ein swingerchlub oder bleibts ein versteckter buff,
wir hoffen das erstere, weil es ist recht nett dort,
und werden es uns sicher anschauen.

lg. Herotik

ps. das penthaus konnte sich nicht rechnen da die miete einfach zu hoch war.
 
ps. das penthaus konnte sich nicht rechnen da die miete einfach zu hoch war.
Ich denke mal, dass auch das Konzept, "Stammgäste" oder allenfalls Paare zu vergraulen, eine gewisse Schuld daran trägt. :roll: :confused:
 
Ich denke mal, dass auch das Konzept, "Stammgäste" oder allenfalls Paare zu vergraulen, eine gewisse Schuld daran trägt. :roll: :confused:
dieses konzept scheint überall schule zu machen. was ich immer wieder sag, die club besitzer wollen nur noch abkassieren, sonst ist ihnen so ziemlich alles egal
 
Zurück
Oben