SWINGER CLUB - WER HAT DAMIT ERFAHRUNG?

Ich habe Swinger bis jetzt eher so als Gemeinschaft erlebt, ob man sich kennt oder nicht, das ist irgendwie mit einer Art Ehrenkodex verbunden. Sprich trifft man bekannte Leute, auch wenn es echt eine unglückliche Kombination wie die Schwiegermutter oder der Chef ist, ist das ok. Es wird darüber einfach kein Wort verloren und es gibt auch später keine Folgen wie ungute Nachrede, Erpressung oder so. Zumindest ist das mein Eindruck.
 
Ja, Erfahrung habe ich über mehr als 20 Jahre regelmäßige Besuche in Wien und anderen Clubs in Österreich bis Berlin. Gehe am liebsten mit meiner Sexfreundin in den SC, denn da gibt es die besten Möglichkeiten auch mit anderen Frauen zu sexeln. Wenn nichts los ist, ficke ich mit ihr und lass ein 2 oder 3 Herren mitspielen. Jedoch, wenn was los ist, bin ich schon sehr knieweich und völlig ausgelaugt und mehrfach entsaftet nach Hause geschlichen.
 
Würd mich auch mal sehr reizen. Aber als Mann allein ist es sicher bissl blöd u ich hätt Angst dass ich dort wen kennen könnt!
Egal wenn man dort trifft, derjenige ist ja auch dort😉

Als Solomann in den Club? Wir können es nicht empfehlen. Es läuft auf die gleiche Enttäuschung hinaus, wenn man beim Onlinedating keinen Erfolg hat. Man trifft auf erfahrene Leute die meist Sex mit Gästen haben, die sich schon lange kennen. Die stehen absolut nicht auf Solomänner, bei jedem Hetero- Paar ist ein Mann dabei und die meisten sind offen für Sex mit einer Frau. Single Frauen gibt es nicht viele. Und die schließen sich eher einem Paar an.


Um richtig Spass zu haben muss man mit seiner Partnerin hin. Wir gehen in Clubs und sehen Solomänner meist am Tresen. Nur die Männer, die auch so bei Frauen ankommen, können Erfolg haben. Aber auch für sie läuft es nicht immer.


Es gibt Gangbang Events. Männer zahlen hohen Eintritt um dann Sex mit professionellen Frauen zu haben. Private Frauen gibt es kaum und wenn….. naja.


Es liest sich negativ. Als Paar ist es ganz anders. Man verbringt einen wahnsinnig tollen Abend mit tollen Gästen. Es kommt auf den Club an. Gute Clubs achten auf das Verhältnis Frauen/Männer. So kann es sein, das Männer erst gar nicht reinkommen. Für Paare perfekt, das Angebot ist auch so groß genug. In guten Clubs können 300 Leute anwesend sein. Hauptsächlich Paare. Die möchten Spass, aber keine 30 Solomänner mit Schwanz in der Hand um sich stehen haben.
 
@Mitglied #593788
wir sehen das gleich wie ihr.
Als Solo hast du im Club oft nur dann Spaß wenn du locker, kommunikativ und nicht hässlich bist.
Sprich wenn du sowieso keinen Swingerclub brauchst um (freiwilligen und nicht bezahlten) Sex zu haben

Die Partys in D sind übrigens aber ein ganz anderes Kaliber als das was wir in Österreich so kennen...
 
@Mitglied #593788
wir sehen das gleich wie ihr.
Als Solo hast du im Club oft nur dann Spaß wenn du locker, kommunikativ und nicht hässlich bist.
Sprich wenn du sowieso keinen Swingerclub brauchst um (freiwilligen und nicht bezahlten) Sex zu haben

Die Partys in D sind übrigens aber ein ganz anderes Kaliber als das was wir in Österreich so kennen...
Danke für die Zustimmung. Wir kennen keine Clubs in Österreich. Bei uns geht's auf jeden Fall ab. Wobei die Clubs tolle Events anbieten. Uknown Touch. Dort werden den Frauen die Augen verbunden und berührt. Eher auf Sex ausgerichtet. Dark night. Es wird Dunkel. Erotische Atmosphäre mit Tanz und Spass. Man kann bei uns in Clubs gehen ohne das man Sex mit anderen haben will. Einfach weil viel los ist. Disco Plus. Alles kann, nichts muss.
 
Egal wenn man dort trifft, derjenige ist ja auch dort😉

Als Solomann in den Club? Wir können es nicht empfehlen. Es läuft auf die gleiche Enttäuschung hinaus, wenn man beim Onlinedating keinen Erfolg hat. Man trifft auf erfahrene Leute die meist Sex mit Gästen haben, die sich schon lange kennen. Die stehen absolut nicht auf Solomänner, bei jedem Hetero- Paar ist ein Mann dabei und die meisten sind offen für Sex mit einer Frau. Single Frauen gibt es nicht viele. Und die schließen sich eher einem Paar an.
Um richtig Spass zu haben muss man mit seiner Partnerin hin. Wir gehen in Clubs und sehen Solomänner meist am Tresen. Nur die Männer, die auch so bei Frauen ankommen, können Erfolg haben. Aber auch für sie läuft es nicht immer.
Es gibt Gangbang Events. Männer zahlen hohen Eintritt um dann Sex mit professionellen Frauen zu haben. Private Frauen gibt es kaum und wenn….. naja.
Es liest sich negativ. Als Paar ist es ganz anders. Man verbringt einen wahnsinnig tollen Abend mit tollen Gästen. Es kommt auf den Club an. Gute Clubs achten auf das Verhältnis Frauen/Männer. So kann es sein, das Männer erst gar nicht reinkommen. Für Paare perfekt, das Angebot ist auch so groß genug. In guten Clubs können 300 Leute anwesend sein. Hauptsächlich Paare. Die möchten Spass, aber keine 30 Solomänner mit Schwanz in der Hand um sich stehen haben.
Ja, mit einer Freundin in den SC zu gehen ist ergiebiger als als Solomann. jedoch durchaus bist als Solmann nicht chancenlos.
Die Solos sind oft sehr schüchtern, wortkarg, nicht unterhaltsam, kontaktscheu und deppert: wichsen an ihren Schwänzen in der Öffentlichkeit, haben
nur ein Handtuch um den Fettbauch und drängen sich wortlos zu einem aktiven Paar dazu, von dem sie rausgeschmissen werden.
Solomann muss Hirn und Charm einsetzen und auch etwas Draufgängertum in sich haben, dann ist er auch erfolgreich. Ich könnte viele Beispiele erzählen, wo ich erfolgreich auch als älterer Solamann agierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme dir zu. Man kann auch als Solomann Sex im Club haben. Es passiert dann oft im Akt, manchmal wenn mehrere gleichzeitig Sex haben. Ein Moment, wo manchmal sogar das aussehen keine Rolle spielt. Dazu muss man zur Rechten Zeit am rechten Ort sein und Erfahrung haben. Bei unserem ersten Besuch in einem Club sind wir auf so einen Mann gestoßen. Er war ruhig und vorsichtig. Ich gehe jetzt nicht ins Detail. Aber es kann funktionieren.


Ich möchte aber noch etwas erwähnen. Ohne zu wissen, wie es in Österreich ist, trägt in den Clubs wo wir sind, niemand Handtücher. Solche Clubs gibt es bei uns auch, aber da ist nichts los. Man hat tatsächlich angezogen Sex.


Das hört sich erstmal merkwürdig an. Aber es ist richtig heiß. Ein blowjob findet im Anzug statt, ein ritt auf der Couch im Mini. Kein Mann läuft dort nackt mit seinem Schwanz in der Hand herum. Nur deshalb, sind dort so viele Gäste.


Für uns war ein Clubbesuch undenkbar. Aber so Stillvoll ist es der Wahnsinn.
 
Wenn wir die Beiträge und manche Meinungen über Soloherren lesen, dann sind wir froh nix mehr mit dieser Szene und den Leuten zu tun zu haben, echt das Letzte.
 
Oja natürlich!! Wenn darüber nicht gesprochen wird ist es eh ok. Aber meinen Chef bzw Verwandte will ich dort nicht übern weg laufen 😅
Aber die haben doch auch nur Sex? :schulterzuck: Bei denen kann man es sich nicht Vorstellen? Wie bei Mama und Papa? Ich sehe das locker. Alle tun‘s, auch wenn man es sich bei manchen nicht vorstellen kann oder will.
 
Ich habe Swinger bis jetzt eher so als Gemeinschaft erlebt, ob man sich kennt oder nicht, das ist irgendwie mit einer Art Ehrenkodex verbunden. Sprich trifft man bekannte Leute, auch wenn es echt eine unglückliche Kombination wie die Schwiegermutter oder der Chef ist, ist das ok. Es wird darüber einfach kein Wort verloren und es gibt auch später keine Folgen wie ungute Nachrede, Erpressung oder so. Zumindest ist das mein Eindruck.

"Erpressung"?
Etwas drastisch, mmhh?
 
Zurück
Oben