Swinger Club Palazzo

Es braucht auch alles seine Einlaufzeit, Fehler dürfen, besonders am Beginn, passieren, da würde ich eher für Nachsicht plädieren.
Insofern Du dich auf meinen Bericht beziehst ... ich habe niemanden "Verrissen" - es ist lediglich eine Sachverhaltsdarstellung ... nebstbei sind wir schon länger unterwegs und wissen auch, wie andere Betreiber mit gewissen Situationen umgehen.

Abseits dessen war ich in meiner Wortwahl ohnehin sehr gelinde ... Leistungen auszuloben und dann durch Nichterfüllung zu glänzen könnte man auch durchwegs anders titulieren ;)

Solltest Du persönlich von der Sache betroffen, respektive involviert sein, so ersuche ich Dich einfach auch die andere Seite zu sehen und das als Impuls für Verbesserungen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe recherchiert und beim Tanzevent war wohl mehr los
wobei es ja ein wahres meisterstück ist, swingerbumsbude und tanzlokal unter dem selben namen zu bewerben. ich allein keine einige leute die von einem besuch im tanzlokal abstand nahmen, weil sie eben glaubten ...

und liest man die FB kommentare, so sieht es ein großteil der leute so. die haben sich's selbst ordentlch verschissen.

Schon wieder ein anderer Preis...:rolleyes:

Das ist jetzt 3 oder vier Wochen her..
in der Zwischenzeit wurden die Eintrittspreise mehrmals geändert

Muss mal nachschauen, ob ich die Screenshots noch habe...

Habe am Freitag einiges gelöscht..
lachnummer der laden. schade, in WN fehlt ja was, aber so wird das nix.

Vielleicht lässt man sich ja noch was einfallen

an sich recht simpel: so wie jeder club wird er sich durch die er/überhöhten eintrittspreise der singlemänner finanzieren müssen, allein mit dem eintritt von frauen und paaren wird das nichts.

gelingt es ihnen ausreichend paare zu finden, welche solomänner mitspielen lassen, dann ist der eintrittspreis egal und es wird was.

denn man muss schon bedenken, mit 160 euro kannst als mann 2 mal in ein studio oder legst noch ein bissl was drauf, so hast eine nette stunde im puff und da brauch ich keine wurst käseplatte finanzieren die mich eh nicht interessiert.

Es braucht auch alles seine Einlaufzeit, Fehler dürfen, besonders am Beginn, passieren, da würde ich eher für Nachsicht plädieren.
Preis Leistung muss dann trotzdem passen, das wird vmtl auch in deinem Job verlangt.

Und wenn für ein Erstevent 160€ verlangt wird, dann darfs doch gerne mehr als eine "Wurst-Käse-Platte" sein, wenn schon keine Besucher da sind. Vor allem dann, wenn vorher das Blaue vom Himmel versprochen wird... 🤔

Preise hin und her ändern sehen Interessierte und das macht wiederum keinen seriösen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lebe ja überwiegend in BaWü Deutschland - bin nur beruflich dann öfters in Wien, auch länger und mobil! Aber was ich nicht kapiere - warum die Clubs in Österreich nie irgendwelche Mottopartys an den Start bringen? zB. Feuer und Eis in Bruchsal:
Anhang anzeigen 13386100

Also ich lebe ja überwiegend in BaWü Deutschland - bin nur beruflich dann öfters in Wien, auch länger und mobil! Aber was ich nicht kapiere - warum die Clubs in Österreich nie irgendwelche Mottopartys an den Start bringen? zB. Feuer und Eis in Bruchsal:
Anhang anzeigen 13386100
Schade das es nicht gerade um die Ecke ist. Klingt sehr interessant

Anhang anzeigen 13386100
Schau das nächste mal in die Caribik, die schaffen das mMn ganz gut.
Die Clubs die wir besuchen haben Motto Partys.

Die Wiener Clubs kenne ich nicht, wird aber einen Grund haben, warum viele aus Wien nach Amstetten in die Caribik fahren...

Anhang anzeigen 13386100
Ich weiss nicht wann du immer in Wien bist, aber es gibt sie sehr wohl, die Mottopartys..

Möchte jetzt aber nicht vom eigentlichen Threadthema abweichen!

Anhang anzeigen 13386100
Das ist eine Fehl-Wahrnehmung - Motto Parties - Themenabende - gibt es durchaus in diversen Schattierungen, mittlerweile auch zahlreiche Youngster-Events mit Alterslimit - Curvy Events etc. - Transen fokussierte Veranstaltungen halt recht wenige .... die sind afaik in diversen Clubs "mitgelaufen" ... eventuell kannst Du ja auch die Bi Sauna Papillon einmal ins Auge fassen .

Ein generell zunehmendes Problem der Clubs und Veranstaltungen - eigentlich quer durch die Bank - ist die Unzuverlässigkeit der Gäste in Bezug auf Anmeldung und dem tatsächlichen Aufschlagen ...

Das ist eine Fehl-Wahrnehmung - Motto Parties - Themenabende - gibt es durchaus in diversen Schattierungen, mittlerweile auch zahlreiche Youngster-Events mit Alterslimit - Curvy Events etc. - Transen fokussierte Veranstaltungen halt recht wenige .... die sind afaik in diversen Clubs "mitgelaufen" ... eventuell kannst Du ja auch die Bi Sauna Papillon einmal ins Auge fassen .

Ein generell zunehmendes Problem der Clubs und Veranstaltungen - eigentlich quer durch die Bank - ist die Unzuverlässigkeit der Gäste in Bezug auf Anmeldung und dem tatsächlichen Aufschlagen ...
:up::D:D da werd ich mich wohl mehr Umsehen müssen? Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt

Schau das nächste mal in die Caribik, die schaffen das mMn ganz gut.
Die Clubs die wir besuchen haben Motto Partys.

Die Wiener Clubs kenne ich nicht, wird aber einen Grund haben, warum viele aus Wien nach Amstetten in die Caribik fahren...
Ich denke es ist das Gesamtangebot ... das LS hat ja nur mehr einmal im Monat offen und die haben ebenso wie die Mehrzahl der Wiener Clubs die Preise erhöht und die Leistungen eingeschränkt, was ja die Besucher negativ aufstößt. UX positioniert sich als sexpositive Youngster Location und hat beileibe nicht so viele Spielmöglichkeiten ....

Caribik ist halt sehr groß mit einem sehr vielfältigen Angebot an Spielmöglichkeiten, Sauna, Nassräumen und halt auch die Verpflegung ... es war halt unser Eindruck, dass es auch als Anlaufstelle für die frivole Dorfdisco Jugend fungiert, die mit PT Aktivem Swingen nicht wirklich etwas am Hut hat, sich aber gerne präsentiert ...

Das liegt wohl an der Möglichkeit, sich an mehreren Events anzumelden, die zeittechnisch an einen Abend oft gar nicht erreichbar sind...

Ich denke es ist das Gesamtangebot ... das LS hat ja nur mehr einmal im Monat offen und die haben ebenso wie die Mehrzahl der Wiener Clubs die Preise erhöht und die Leistungen eingeschränkt, was ja die Besucher negativ aufstößt. UX positioniert sich als sexpositive Youngster Location und hat beileibe nicht so viele Spielmöglichkeiten ....

Die Ausrichtung des Clubs muss man eigentlich ignorieren und stattdessen schauen welche externen Veranstalter die Clubs nutzen.
Die bringen dann meist auch die richtigen Mottos und Gäste.

Die Ausrichtung des Clubs muss man eigentlich ignorieren und stattdessen schauen welche externen Veranstalter die Clubs nutzen.
Die bringen dann meist auch die richtigen Mottos und Gäste.
Private1 nimmt sich aktuell der Sache an ... die haben natürlich eine gewisse "Gefolgschaft" ... es stellt sich die Folge-Frage, ob das dann - unter Einberechnung der Abgaben an den Veranstalter - abseits der Events fruchtet ... man kann nur Alles Gute wünschen ... die Ausstattung ist ja an sich gut und das Gebiet wohl eher unterversorgt.

Zurück
Oben