Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen:
ich hätte auch gern ein audicabrio, allerdings komme ich nicht auf die idee mich zu
einem audihaus zu stellen und zu jammern dass es so teuer ist und dass es doch
zu einem viel niedrigerem preis eine viel höhere ausstattung geben sollte, weil mir
klar ist dass ich mein ziel

oh doch bekommst du,nur eben nicht neu sondern vielfach gebraucht ,war eben ein mietauto

aber so grundsätzlich hab i scho vü blödsinn glesn zu dem thema, zb das ma eher im lotto an sechser gwinnt ohne mitzuspielen als einen kunden zu haben der gepflegt is, zähne hat die in ordnung sind und ohne mundgeruch durch's leben geht!

da versteh i a das es furchtbar teuer is wenn gewisse damen nur so ein klientel haben!:mrgreen: bei mir wär's unbezahlbar!:nono::haha:

aber so grundsätzlich hab i scho vü blödsinn glesn zu dem thema, zb das ma eher im lotto an sechser gwinnt ohne mitzuspielen als einen kunden zu haben der gepflegt is, zähne hat die in ordnung sind und ohne mundgeruch durch's leben geht!

da versteh i a das es furchtbar teuer is wenn gewisse damen nur so ein klientel haben!:mrgreen: bei mir wär's unbezahlbar!:nono::haha:

na siehst du ...

bussi
mia

Als aufmerksamer leser der erfahrungsbesrichte stelle ich fest,küssen wird immer beliebter und gefragter (ist für mich auch ein muss),was mich etwas irritiert ist das es zwar immer mehr SW anbieten doch meist nur gegen aufpreis und das ist für mich ein absolutes no go ,auch wenn ich eine SW besuche möchte ich nur ein service das die betreffente SW gerne, macht da es zu ihren vorlieben und eben ihrer neigung entspricht, ich zahlen gerne für die zeit , doch nicht noch für jedes extra wie bei BMW ,ich möcht doch zumindest den eindruck haben das die SW was sie macht auch gerne macht. im übrigen habe ich auch schon die erfahrung gemacht, das bei SW die küssen ablehnen ,es sich doch ergab und sie sich letztendlich als richtige schmusekatzen erwiesen, als liebe SW am besten ehrlich (wie es schon einige machen) küssen bei sympathie aber dann bitte ohne aufpreis.
mich würde natürlich die meinung von SW und ihren kunden interessieren und hoffe das einige ihre meinung und erfahrung dazu posten.
PS: ich habe dies mit absicht ins oberösterreich forum gestellt was aber nicht heißen soll das mich die meinungen und erfahrungen aus dem rest österreichs nicht genauso interessieren

Hallo lieber Octavio-1!
Hallo liebe Erotikfreunde!

Nach langer Abstinenz vom Erotikforum möchte ich zu diesen interessanten Thread folgendes berichten.

Ich habe wirklich schon sehr viele SW`s in Österreich, Deutschland, Tschechei, Slowakei und Ungarn kennen gelernt.

Natürlich verstehe, akzeptiere und respektiere SW´s welche nicht Zungenküsse anbieten.
Wahrscheinlich aus folgenden Gründen:
1) Der Freier ist alkoholisiert.
2) Der Freier stinkt nach Zigarettenrauch. Dies ist besonders ärgerlich für SW`s welche Nichtraucher sind, da der Geschmacksinn von Nichtraucher stärker ausgebildet ist.
3) Der Freier hat Mundgeruch etwa durch Essen ( Knoblauch, Zwiebel,.....).
4) Zungenküsse sind zu intim für die SW´s. Die Zungenküsse hat die SW nur für Ihren Freund, Partner bzw. Mann vorbehalten.

Zungenküsse sind auch für mich etwas inniges, zärtliches, leidenschaftliches sowie herzliches. Natürlich ist es der SW gutes Recht Zungenküsse anzubieten bzw. nicht anzubieten. Wenn die SW jedoch Zungenküsse anbietet sollte dies schon im Pauschalpreis enthalten sein. Nur mit großen Widerwillen und Zähneknirschen bin ich bereit dafür Extra zu bezahlen. Aber ehrlich gesagt Sex ohne Zungenküsse geht bei mir gar nicht. Da ich Nichtraucher bin sind natürlich die besten Zungenküsse auch die von Nichtraucherinnen.

Für Mundgeruch gibt es natürlich viele Hilfsmitteln wie z.B. Kaugummi, Mundwasser bzw. Zahnpasta und -bürste. Natürlich habe ich eine bzw. mehrer dieser Hilsmittel bei mir.
Einmal habe ich eine SW in Deutschland ersteigert welche extra darauf hingewiesen hat. "Ich mag alles romantisches , zärtliches. Halt guten S*x mit der knisternder Erotik die es ausmacht..
Daher sind leidenschaftliche Zungenküsse ein muss bei mir. Die nötige Erfahrung und Mundpflege setze ich voraus." Da habe ich mir natürlich auch meine Zahnpasta und Zahnbürste mitgenommen.

Mit lieben Grüßen
Peter

Gibts sicher auch in OÖ tolle Mädels und Damen,
oder du musst dir mal Wien ansehen ;)

:trost: :bussal:

Gibts sicher auch in OÖ tolle Mädels und Damen,
oder du musst dir mal Wien ansehen ;)

:trost: :bussal:

Hallo liebe Swea!

Sicher hat jedes Mädel oder Dame seine eigenen Reize; ganz egal ob es ein Innviertler, ein Mühlviertler, ein Salzkammerguter, ein Hausruckviertler bzw. ein Wiener Mädel oder Dame ist.

Ganz liebe Grüße in die kulturelle sehr interessante Hauptstadt
Peter

:ironie:
ür Mundgeruch gibt es natürlich viele Hilfsmitteln wie z.B. Kaugummi, Mundwasser bzw. Zahnpasta und -bürste
vorsicht lieber peter das darfst du nicht preisgeben laut mia sind das die schlimmsten denen die essensreste von 3tagen unter der zahnbrücke rausfallen

vorsicht lieber peter das darfst du nicht preisgeben laut mia sind das die schlimmsten denen die essensreste von 3tagen unter der zahnbrücke rausfallen

Lieber Octavio-1!

:lol:Damit habe ich zum Glück wirklich keine Probleme. Ich hatte bis dato 5 Zahnärzte bzw. -ärztinnen welche mir alle beste Zähne attestiert haben und bis heute zum Glück nicht viel Geschäft machen konnten.:haha:

Ganz liebe Grüße von
Peter

Lieber Octavio-1!

:lol:Damit habe ich zum Glück wirklich keine Probleme. Ich hatte bis dato 5 Zahnärzte bzw. -ärztinnen welche mir alle beste Zähne attestiert haben und bis heute zum Glück nicht viel Geschäft machen konnten.:haha:

Ganz liebe Grüße von
Peter

hallo lieber peter mir machen die zähne auch keine probleme ,hab ja keine mehr und die 3 kann ich mir nicht leisten:roll:

hey, ich suche schon seit jahren eine sw die es altfranzösisch macht, ohne zähne, leider vergebens :-) lg womi

@octavio-1
Welchen Unterschied macht es für dich wenn eine SW im Standard für 150€/h mit Küssen anbietet oder Standard für 130€/h + 20€ fürs Küssen anbietet?
Man muß sich für sich persönlich jene SW aussuchen bei welchem der Service und Preis mit den eigenen Vorlieben am besten harmonieren.

Du wirst es nicht schaffen einer selbstständigen SW durch diese Diskussion dein Geschäftmodel Ihr aufzuzwingen.
Das gleiche gilt für den Thread „Naturfranzösisch verboten !“

die dame die gern küsst wird es auch ohne extracash tun. die dame die es nicht mag wird es sich teuer abkaufen lassen!

die küssenden damen sind aber sicher die besseren weil sie die leidenschaftlicheren sind! i find zu gutem sex ghört gutes küssen!:daumen:;)
und scho klar das ma so manchen nicht küssen möchte, aber da würd i's a für geld net machen! wenn's net paßt paßt's net!

und sowohl dame als auch kunde kann's sich ja gsd aussuchen und selbst entscheiden!:hurra:

Zurück
Oben