Als aufmerksamer leser der erfahrungsbesrichte stelle ich fest,küssen wird immer beliebter und gefragter (ist für mich auch ein muss),was mich etwas irritiert ist das es zwar immer mehr SW anbieten doch meist nur gegen aufpreis und das ist für mich ein absolutes no go ,auch wenn ich eine SW besuche möchte ich nur ein service das die betreffente SW gerne, macht da es zu ihren vorlieben und eben ihrer neigung entspricht, ich zahlen gerne für die zeit , doch nicht noch für jedes extra wie bei BMW ,ich möcht doch zumindest den eindruck haben das die SW was sie macht auch gerne macht. im übrigen habe ich auch schon die erfahrung gemacht, das bei SW die küssen ablehnen ,es sich doch ergab und sie sich letztendlich als richtige schmusekatzen erwiesen, als liebe SW am besten ehrlich (wie es schon einige machen) küssen bei sympathie aber dann bitte ohne aufpreis.
mich würde natürlich die meinung von SW und ihren kunden interessieren und hoffe das einige ihre meinung und erfahrung dazu posten.
PS: ich habe dies mit absicht ins oberösterreich forum gestellt was aber nicht heißen soll das mich die meinungen und erfahrungen aus dem rest österreichs nicht genauso interessieren
Hallo lieber Octavio-1!
Hallo liebe Erotikfreunde!
Nach langer Abstinenz vom Erotikforum möchte ich zu diesen interessanten Thread folgendes berichten.
Ich habe wirklich schon sehr viele SW`s in Österreich, Deutschland, Tschechei, Slowakei und Ungarn kennen gelernt.
Natürlich verstehe, akzeptiere und respektiere SW´s welche nicht Zungenküsse anbieten.
Wahrscheinlich aus folgenden Gründen:
1) Der Freier ist alkoholisiert.
2) Der Freier stinkt nach Zigarettenrauch. Dies ist besonders ärgerlich für SW`s welche Nichtraucher sind, da der Geschmacksinn von Nichtraucher stärker ausgebildet ist.
3) Der Freier hat Mundgeruch etwa durch Essen ( Knoblauch, Zwiebel,.....).
4) Zungenküsse sind zu intim für die SW´s. Die Zungenküsse hat die SW nur für Ihren Freund, Partner bzw. Mann vorbehalten.
Zungenküsse sind auch für mich etwas inniges, zärtliches, leidenschaftliches sowie herzliches. Natürlich ist es der SW gutes Recht Zungenküsse anzubieten bzw. nicht anzubieten. Wenn die SW jedoch Zungenküsse anbietet sollte dies schon im Pauschalpreis enthalten sein. Nur mit großen Widerwillen und Zähneknirschen bin ich bereit dafür Extra zu bezahlen. Aber ehrlich gesagt Sex ohne Zungenküsse geht bei mir gar nicht. Da ich Nichtraucher bin sind natürlich die besten Zungenküsse auch die von Nichtraucherinnen.
Für Mundgeruch gibt es natürlich viele Hilfsmitteln wie z.B. Kaugummi, Mundwasser bzw. Zahnpasta und -bürste. Natürlich habe ich eine bzw. mehrer dieser Hilsmittel bei mir.
Einmal habe ich eine SW in Deutschland ersteigert welche extra darauf hingewiesen hat. "Ich mag alles romantisches , zärtliches. Halt guten S*x mit der knisternder Erotik die es ausmacht..
Daher sind leidenschaftliche Zungenküsse ein muss bei mir. Die nötige Erfahrung und Mundpflege setze ich voraus." Da habe ich mir natürlich auch meine Zahnpasta und Zahnbürste mitgenommen.
Mit lieben Grüßen
Peter