Laufhäuser SW mit Muttermilch gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen. Ich würde mich freuen wenn wer Infos zu Frauen mit milchtitten hat. Stehe voll auf muttermilch und würde gutes Trinkgeld geben. Einfach melden wer was ernsthaftes weiß

Es tut mir leid, dass ich etwas Dummes geschrieben habe, aber ich sehe, Sie haben verstanden, worauf ich hinauswollte.

Von dumm hat keiner etwas gesagt. Ich habe nicht gleich gecheckt, daß es nicht deine Muttersprache ist und war irritiert..... denn nach einer Transe sieht die Hübsche ja nicht aus. Egal.... alles gut.

Ist anscheinend wieder in Wien. Hat vielleicht wer Infos?
Na dann will ich um ein Fläschchen frische Muttermilch wetten, dass die Gute nicht viel abgeben wird. Warum? Wenn sie ständig on- und off und auf Wanderschaft ist, wird sie das Baby schlecht überall mitnehmen. Das ist kontraproduktiv. Eine gute Milchquelle funktioniert nur, wenn die Dame vor der Arbeit schön fleißig für den Nachwuchs abpumpt, dann im Laufe des Geschäftstages ein paar nuckelnde Kunden hat, dann abends das Baby voll stillt, dann funktioniert es optimal. So war es bei Alexa und bei der Lucy. Die Lilly vor vielen Jahren war eine Ausnahmeerscheinung, auch ohne Baby dabei haben die Milchtitten gespritzt ohne Ende. Aber nach weiteren Schwangerschaften kamen nur noch tröpfchenweise, sehr schade. In Wien ist schon seit langer Zeit nichts los außer Fehlalarme.
Ich bin froh, dass ich wieder mal Asienurlaub mache. Dort gibt es einige Länder, wo es Muttermilch auf Bestellung gibt, total unkompliziert. Und die Damen kommen echt mit Milchstau an...

Zurück
Oben