- Reaktionen
- 293
- Checks
- 1
Hallo zusammen. Ich würde mich freuen wenn wer Infos zu Frauen mit milchtitten hat. Stehe voll auf muttermilch und würde gutes Trinkgeld geben. Einfach melden wer was ernsthaftes weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milch??Es lohnt sich, seine Bilder anzuschauen...
Es lohnt sich, seine Bilder anzuschauen...
Hübsche Erscheinung, tolle Brüste, aber "seine" Bilder?
schreib' du mal was auf ungarisch - dann hat er vielleicht auch was zum lachen![]()
Angeschrieben und Antwort bekommen: sie hat Milch!! Leider nicht besuchbarEs lohnt sich, seine Bilder anzuschauen...
Es tut mir leid, dass ich etwas Dummes geschrieben habe, aber ich sehe, Sie haben verstanden, worauf ich hinauswollte.Hübsche Erscheinung, tolle Brüste, aber "seine" Bilder?
Ja, das habe ich gelesen, leider geht sie nur zu Haus/Hotel.Angeschrieben und Antwort bekommen: sie hat Milch!! Leider nicht besuchbar![]()
bitte vor Ort überprüfen.Angeschrieben und Antwort bekommen: sie hat Milch!! Leider nicht besuchbar![]()
es gab in der Vergangenheit einige die behaupten die hätten Milch. Und dann kommen ein paar Tropfen raus.bitte vor Ort überprüfen.
Es tut mir leid, dass ich etwas Dummes geschrieben habe, aber ich sehe, Sie haben verstanden, worauf ich hinauswollte.
Na dann will ich um ein Fläschchen frische Muttermilch wetten, dass die Gute nicht viel abgeben wird. Warum? Wenn sie ständig on- und off und auf Wanderschaft ist, wird sie das Baby schlecht überall mitnehmen. Das ist kontraproduktiv. Eine gute Milchquelle funktioniert nur, wenn die Dame vor der Arbeit schön fleißig für den Nachwuchs abpumpt, dann im Laufe des Geschäftstages ein paar nuckelnde Kunden hat, dann abends das Baby voll stillt, dann funktioniert es optimal. So war es bei Alexa und bei der Lucy. Die Lilly vor vielen Jahren war eine Ausnahmeerscheinung, auch ohne Baby dabei haben die Milchtitten gespritzt ohne Ende. Aber nach weiteren Schwangerschaften kamen nur noch tröpfchenweise, sehr schade. In Wien ist schon seit langer Zeit nichts los außer Fehlalarme.Ist anscheinend wieder in Wien. Hat vielleicht wer Infos?
Nicht verfügbar seit 20.7.
Nina gibt an im Profil Muttermilch, war jemand schon bei ihr kann es bestätigen?
Auf einigen Fotos in der Dusche in ihrem anderen Profil schaut es sehr danach aus
Nicht verfügbar seit 20.7.![]()