SW Inserate

Jetzt mal ne ganz naive andere Frage:

WENN man(n) denn Niveau, Stil und Charme sein eigen nennen könnte... :hmm:

... wozu geht man dann zu einer SW? :schulterzuck:

Bekomme ich es DANN nicht auch hin, eine Nicht-Professionelle zu betören?
Der es dann eventuell sogar egal wäre, wie "solvent" ich bin? :haha:

Dass sich eine SW jedoch gern angenehme Kundschaft wünscht... den Wunsch kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen. :schulterzuck:

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat das sinngemäß recht einfach auf den Punkt gebracht und gemeint "Die SW schaut mich danach auf der Straße nicht mal an und geht einfach weiter, wenn ich ihr mit meiner Frau entgegen komme. Damit hat jeder was er will: die SW das Geld und ich keinen Stress mit meiner Frau."

Ich bin nicht verheiratet. Ich gehe immer zum gleichen Mädchen einer Studentin.
Das andere war nur Neugierde. Die Annonce.mit Niveau und so.

Ist es auch, aber alles andere wird wohl vor Ort nach einen Test festgestellt oder
Dann du nix Niveau, du gehen

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat das sinngemäß recht einfach auf den Punkt gebracht und gemeint "Die SW schaut mich danach auf der Straße nicht mal an und geht einfach weiter, wenn ich ihr mit meiner Frau entgegen komme. Damit hat jeder was er will: die SW das Geld und ich keinen Stress mit meiner Frau."

Nun ja... jedem das seinige. :schulterzuck:

Meins wär's nicht. Ist wohl Geschmackssache. ;)

Aber ich war ja auch noch nie verheiratet und lebe in einer offenen Beziehung - gönnen uns jeweils unseren Spaß.
Ist irgendwie stressfreier. :lalala:

Es geht ja auch anständig Unanständig sozusagen gepflegt versaut:up:
Vielleicht im Talar od Bischofsornat.....und Bischofstsab...da müsste a anständige Paarung gut möglich sein

Weihwasser schlucken oder.....?
KlausiFreitag wäre es in diesem Fall, oder?
Fragen über Fragen. ;)

(Jetzt geh ich mich schämen, beichten erst sonntags)

Ich gehe immer zum gleichen Mädchen

Auch Kundentreue ist etwas Schönes, sowie ein Dienstleister auf den man sich verlassen kann.
(Von diesem Gewerbe habe ich Null Ahnung, denke aber es wird wie in dem anderen Gewerbe sein)

Zurück
Oben