- Reaktionen
- 64.823
- Checks
- 2
Hmmhmmm... so ganz ohne UNanständigkeit... ist aber auch nix.![]()
...musst den @Mitglied #46823 fragen, wie das mit anständiger Paarung ist.
Ich lach nur blöd - sonst nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmhmmm... so ganz ohne UNanständigkeit... ist aber auch nix.![]()
...und ich hatte zuerst behaart gelesen.
So gehört sich das: Gepflegt gepaart wird sich nur mit anständigen Umgangsformen.
Das gefällt mir.![]()
Vielleicht im Talar od Bischofsornat.....und Bischofstsab...da müsste a anständige Paarung gut möglich sein...musst den @Mitglied #46823 fragen, wie das mit anständiger Paarung ist.
Ich lach nur blöd - sonst nix.![]()
Genauobwohl Leswing und Stil, na ja
Dass es halt recht wenig Frauen gibt, die schnellen unkomplizierten Sex für lau bieten.![]()
Ich übersetze das immer mit "Lösungsmittel" und denke an einen Kanister Aceton..... ;-)SOLVENT
Auch Frauen dürfen Träume haben...Vor kurzem habe ich im Internet bei Leswing gestöbert.
Viele der Damen dort verlangen.
Niveau, Stil und Charme. Am Ende SOLVENT. Na klar nix ist umsonst
Was sagt ihr dazu?
Wie Du sagst, wenig, aber die gibt es![]()
Vor kurzem habe ich im Internet bei Leswing gestöbert.
Was sagt ihr dazu?
Natürlich.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber generell wird es wohl so sein, dass Ladies diskreten schnellen unkomplizierten Sex gegen den Einwurf von kleineren und größeren Scheinen anbieten.
Jetzt mal ne ganz naive andere Frage:
WENN mandenn Niveau, Stil und Charme sein eigen nennen könnte...
... wozu geht man dann zu einer SW?
Bekomme ich es DANN nicht auch hin, eine Nicht-Professionelle zu betören?
Der es dann eventuell sogar egal wäre, wie "solvent" ich bin?
Dass sich eine SW jedoch gern angenehme Kundschaft wünscht... den Wunsch kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen.![]()
Dein Spaß daran sollte Dir schon was wert seinVor kurzem habe ich im Internet bei Leswing gestöbert.
Was sagt ihr dazu?
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat das sinngemäß recht einfach auf den Punkt gebracht und gemeint "Die SW schaut mich danach auf der Straße nicht mal an und geht einfach weiter, wenn ich ihr mit meiner Frau entgegen komme. Damit hat jeder was er will: die SW das Geld und ich keinen Stress mit meiner Frau."

Es geht ja auch anständig Unanständig sozusagen gepflegt versaut![]()
Vielleicht im Talar od Bischofsornat.....und Bischofstsab...da müsste a anständige Paarung gut möglich sein
Ich gehe immer zum gleichen Mädchen
Das mich das recht kalt lässt, da ich weder solche Inserate lese, noch Bedarf an Damen habe, die für Sex finanziell entschädigt werden wollen.Was sagt ihr dazu?