Dienstleistungen Diverses Super NF bei Sandra 4020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Sandra ist total zu empfehlen, war vorgestern bei ihr, Sandra ist sehr nett, freundlich und gepflegt.

Nach Naturfranzösisch und Verkehr wurde ich nicht wie es lt. diversen Postings generell üblich erscheint sofort rauskomplimentiert.

Im Gegenteil, ich bekam noch ein Getränk angeboten und wir unterhielten uns noch ca. 1/4 Stunde bevor ich von selbst aufbrach.

Alles in allem sehr zu empfehlen - beim Duschen jedoch aufpassen, der Durchlauferhitzer erhitzt das Wasser nicht gleichmäßig, kann schnell zu heiss oder zu kalt werden.

War gestern Nachmittags bei Sandra .....................................und sie war SPITZE......wie immer.......Nach der Dusche perfektes NF....:anspritzen: anschliessend angenehme MASSAGE und ein sehr privates Gespräch.......danach abermals Nf :anspritzen: und einen schönen GV.....:poppen: danach DUSCHE......kann nur sagen eine perfekte Stunde mit SANDRA................Preis 140,00 Euro........ich sag DANKE Sandra für den schönen Nachmittag:daumen:

100% Wiederholungsgefahr...ggggg

Was ist eigentlich mit der Sandra los,die ist schon die 3 Woche nicht anzutreffen,ist sie etwa auf Dauerurlaub????????????

kleiner tipp - vorm fragen lesen - es ist schon so oft gepostet worden wo sie inseriert ;-)

und wo kann man diese Sandra finden? wäre für ne antwort sehr dankbar!

ich war heute vormittag bei ihr
kurz geduscht super NF leider bin ich sofort gekommen,
war aber dann gut so
denn sie machte anschliessend massage
und nocheinmal NF und dabei durfte ich sie lecken 69 und ihre brüste anfassen.
nach 2x spritzen nochmal dusche und wieder verabschiedung

Also eine halbe Stunde mit sandra Preis 80,00 Euro +plus trinkgeld das wars mir wert

Ich sag euch seit lieb zu ihr und sie ist lieb zu euch

...es war mein erster Besuch bei ihr. Optisch ein Wahnsinn die Frau! Ich hab scheinbar den Bericht zu wenig gelesen, denn ich wollte es machen wie mein Vorposter. (2 x NF + Massage - 30 Minuten)
Leider blieb mein Wunsch nach 2. NF unerfüllt, denn das gibts nur ab einer Stunde. Auf meine Frage ob ich mit kleinem Aufpreis ein weiteres NF bekomme. Ja, eine weitere Stunde hätt ich bezahlen können.

Fazit: Traumfrau, tolles Gebläse, aber leider ein Profi was ihre Preisgestaltung anbelangt. Werde wohl bei altbekanntem bleiben...

weis wer wo die sandra ist zu zeit kein inserat in sexmagazin sichtbar, leider

dann ist sie zuhause in Ungarn bei ihrem Freund - liefert die Österreich-Kohle ab und läßt sich umsonst f.......!!!

ich war gestern zum ersten mal bei sandra und muß sagen, das NF war so ziemlich das beste, daß ich je erleben durfte. das anschließende ficken war durchaus okay, nicht vollkommen umwerfend, aber auch keineswegs schlecht und das abspritzen auf ihre titten hat sie auch absolut geil gestaltet(kurzes NF, gute handarbeit und dann noch geiler titteneinsatz). danach hat sie noch eine wirklich gute massage gemacht und fast 10 minuten überzogen(zeit für duschen ist da nicht eingerechnet). halbe stunde für 80 euro war somit ein voller erfolg und man kann die dame, wie ja schon meine vorredner bestätigt haben, weiterempfehlen.

Zurück
Oben