Dienstleistungen Diverses Super NF bei Sandra 4020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Pseudo - bei deinen 5 Kommentaren lief es immer gleich ab:
Bitte Tel-Nr. und Adresse

Hast du schon einmal eine Nutte gefickt oder eine Massage bekommen? Wenn ja, dann schreib endlich einen Bericht, wenn nein, dann brauchst du weder eine Telephonnummer, noch einen Zugang zu diesem Forum.
Koffer!

Tom:evil:

yes! du hast recht
hoffe das hat gesessen....

und der andere - vergiss nicht:
eine hand wäscht die andere
alle anderen stinken

so long - very long!
pecorinosardo

Eine Russin, die schöne Irene (OÖN), macht in der Bürgerstrasse NF - mindestens so gut wie die Sandra.
Sie ist aber nur mehr paar Tage in Linz :-(

Eine Russin, die schöne Irene (OÖN), macht in der Bürgerstrasse NF - mindestens so gut wie die Sandra.
Sie ist aber nur mehr paar Tage in Linz :-(

ist das die mit der hocherotischen stimme am telefon?

hat leider nie zeit oder ist nicht in linz wenn ich sie anrufe......

@ Radek

wie alt ist die Irene?

Vor 3 Monaten war dort nur die Stefi aus Budweis. Immer auf Drogen, hat dem Hubert nur die Wohnung versaut. Die Russin aus den
Lahrhauserweg war dann 2 Tage dort und ist auch wieder weg, weil
immmer die Exekutor von GKK und Finanzamt die Stefi gesucht haben.

Vielleicht schau ich am Wochenende vorbei.

schick mir bitte auch die nummer von der irene, radek, oder welser, wenns keine umstände macht....

so long - very long!
pec.sard.

wenn mir mal wer eine nummer und adresse schicken würde dann könnte ich auch etwas schreiben aber anscheinend kriegt man hier nichts wenn man keine erfahrung hat

Also ich war am Donnerstag bei Sandra (Franckstraße). .... Aber mir kommt vor, dass sich erste Verschleißerscheinungen bei Sandra abzeichnen. .... Fazit: Ein toller Service in Linz, aber leider abnehmend.
Tom

Ich war im letzten Jahr öfter bei Sandra. Ihr französisch ist wirklich Spitze. Anfangs machte sie auch ohne Aufforderung Vollendung im Mund. Ich war das erste Mal ganz baff. Wenn man wollte und konnte war in einer halben Stunde auch zweimal abspritzen möglich. Einmal NF , einmal GV.
Leider macht sie jetzt kein CIM mehr, auch nicht auf Nachfrage, und in einer halben Stunde darf man nur mehr einmal. Schade

Kann mich Lowbudget nur anschließen, nettes Mädchen, netter Service. Qualität hat leider abgenommen.
Werde mich wohl um Alternativen umsehen müssen, Hat jemand einen guten Tipp?

warum soll sie derzeit nicht in linz sein ? sie inseriert wieder im sexmagazin und das ist bei ihr normalerweise auch ein sicheres zeichen das sie auch in linz und nicht auf heimaturlaub ist.

War vorige Woche das erste mal bei Sandra (war echt ein Wahnsinn diese Frau):anspritzen: .Sie sagte mir ,dass sie immer 3 Wochen arbeitet und dann wieder 1 Woche nach Ungarn zu ihren Freund u. ihrer Familie fährt:fragezeichen: Naja muss ja auch mal eine Pause machen
100% Wiederholungsgefahr....

@ ratte 2005
könnt ich schon, aber Du musst Sie ohnehin kurz vorher anrufen, und da wird sie dich genauestens einweisen;)
Gleich daneben ist so eine Kebabbude!

War auch schon ein paar mal bei Sandra, und muss mich leider meinen Vorrednern anschließen.
Die ersten male wirklich tiefe Kehle, und die volle Ladung in den Mund! Hat's zwar geschickt nicht runtergeschluckt ---schnell raus aufs Klo oder vielleicht sogar in die Pipette um Boris Becker nachzueifern:mrgreen: --- in letzter Zeit allerdings immer geschickt auf ihre Titten gelenkt. Muss natürlich auch sagen dass ich mein Spritzen immer laut angekündigt habe. Auch nicht immer gut wenn man zu ehrlich ist. Aber schau ma mal was ich daraus lerne:-P :-P :-P

Ihre Sauberkeit u. Ihr Body (insbesondere die Titten) sind schon Klasse.
Was mir vielleicht ein bischen abgeht wäre eine dominanteres Auftreten verbunden mit mehr Klasse (High-Heels, Strip, usw.)

Vielleicht hat jemand einen Tipp

So weit so gut

LG
Balu

Ja die Sandraist wirklich ein wahnsinn. Ich hatte sie gestern ausprobiert. Unglaubliches nf. fast einzigartig.

Ihr habt mich jetzt total scharf gemacht auf Sandra´s NF - werde sie morgen testen und natürlich berichten...

Zurück
Oben