Dienstleistungen Diverses Super NF bei Sandra 4020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich war erst vor wenigen wochen bei sandra (dinghofertsrasse) und war echt total zufrieden! sie ist echt nett und super sexy! französisch ist ihre spezialität! sie hat meinen schwanz echt heiss geblasen und ich konnte dann alles auf ihren geilen (natur)busen spritzen ... werde nächstes mal wohl eine ganze stunde bei ihr bleiben! sie ist eswirklich wert!

die sandra die ich kenne und auf eure beschreibung passt,findet man in der frankstr?!:fragezeichen:

die sandra die ich kenne und auf eure beschreibung passt,findet man in der frankstr?!:fragezeichen:

Vor langer, langer Zeit war die Prinzessin Sandra in der Frankstraße........

.......und wenn sie nicht gestorben ist dann bläst sie heute noch in der Dinghoferstraße!:ironie::moin:

CU

MAX :blasen:

sie ist zuhause bei ihrem freund - sobald das inserat wieder auf 6magazin.at da ist - ist auch sie wieder da!!!

LG ...

Hat vielleicht jemand ihre Tel-Nummer??? Die er mir per PN schicken kann. Wäre super. Wenn das die Sandra ist die von Zeit zu Zeit im Sexmagazin inseriert. Sie macht doch auch Hausbesuche? Oder. Hoffe wir meinen die gleiche.

Danke im voraus Mike

Wenn das die Sandra ist die von Zeit zu Zeit im Sexmagazin inseriert. Hoffe wir meinen die gleiche.

Ja das ist die Sandra die im 6magazin inseriert!

Also wenn du eh weißt wo sie inseriert, dann kannst auch dort die Nummer finden!

Wenn dort kein Inserat geschaltet ist, dann ist sie auch nicht erreichbar! Sprich dann hilft dir die Nummer jetzt auch nichts!

CU

MAX :anspritzen:

Kann man aus der Tatsache, dass bei Info-Einschaltungen kein "Gesundheitscheck" angegeben ist, dass diese Damen nicht registriert sind und sich nicht untersuchen lassen oder gibts hier eine zweite "Gesundheitsschiene", um vielleicht nicht ganz offiziell aufzuscheinen, aber doch dem (nehm ich doch an) verbreiteten Wunsch der Kundschaft nach größtmöglicher Gesundheitsabsicherung Rechnung zu tragen?
Ist das eine Überlegung wert, gerade bei einer viel- und hochgelobten Person wie es "unsere" Sandra darstellt?

Herzliche Grüße!

Fan57

also sandra wird ja von allen seiten gelobt. muss ich fast mall ausprobieren, da ich ja nicht weit habe :)

wollte die runde mal fragen, ob das service von sandra noch immer so gut ist wie früher. oft ist es ja so, dass das service nach längerem nachlässt und die mädls zickig werden.

vl hat ja jemand einen kurzen erfahrungsbericht.

thx

80€ für nen blowjob!? :mauer:

Manchmal wär es besser nicht mitzureden, wenn man davon absolut keine Ahnung hat!!!:nono:

Du kannst Outlaw schon vertrauen! Für mich ist Er ein Kenner in der Szene und er hat uns schon manche Enttäuschung erspart oder sehr tolle Tips gegeben.:daumen:

Manchmal wär es besser nicht mitzureden, wenn man davon absolut keine Ahnung hat!!!:nono:

Du kannst Outlaw schon vertrauen! Für mich ist Er ein Kenner in der Szene und er hat uns schon manche Enttäuschung erspart oder sehr tolle Tips gegeben.:daumen:

Ja sorry, hast recht :daumen: Is ja auch net meine Kohle :kopfklatsch:

Hab selten so einen guten geblasen bekommen als bei Sandra! ... und erst der darauf folgende Fick! ... wow! Sandra ist jeden Euro wert!

Zurück
Oben