Dienstleistungen Diverses Super NF bei Sandra 4020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all,

habe heute Sandra aus Linz ausprobiert - war mit Abstand das beste NF das ich je hatte! Durfte ihr am SChöuß in den Mund spritzen - außerdem hat sie viel Humor, was die Atmosphäre auflockert.

Sehr zu empfehlen.

Grüße, T.

und wo kann man diese Sandra finden? wäre für ne antwort sehr dankbar!

lg

Hey!

Glaub es handelt sich um die Sandra aus der Franckstrasse. Sie inseriert im Sexmagazin.

Halbe Stunde 80,- Ganze Stunde 140,--. Atmosphäre ist wirklich zwanglos, Sie schaut auch nicht so auf die Zeit - wirklich gut investiertes Geld.

War auch schon einige Male bei Ihr und es war immer wieder ein neues Erlebnis mit Ihr.

Falcon

PS: Ihre Figur und Ihre Brüste sind wirklich toll!!!

Genau die meine ich, Figur ist top und die Brüste sogar echt, wenn ich nicht irre.

da gibts zwei sandras aus linz, die im sexmag inserieren
eine ungarin ohne gesicht und die "schärfste blondine in linz"
welche von den zwei is das jetzt?
danke

Hi allerseits!

Also ich war am Donnerstag bei Sandra (Franckstraße). Ich finde auch, dass sie ein außergewöhnliches Service bietet. Natürlich ist das Eierlutschen auch geil. Aber mir kommt vor, dass sich erste Verschleißerscheinungen bei Sandra abzeichnen. Der Handeinsatz beim Französisch wird immer mehr und wenn Mann sie leckt, dann liegt sie nur da wie ein toter Lachs. Also mich törnt dass ein wenig ab.
Und das Leintuch liegt von morgens bis abends auf dem Bett - früher gab es da noch ein Handtuch zum Drauflegen.
Fazit: Ein toller Service in Linz, aber leider abnehmend.
Tom

also ich war gestern bei ihr
mir hats gefallen, ohne einschränkungen :D

war allerdings schon früh am nachmittag, vielleicht is sie da einfach noch fitter :-P

war gestern bei sandra eins muß ich euch sagen hat sich eins der besten naturfranzösich das es in Linz gibt

die positiven berichte haben mich auch motiviert sie zu besuchen, aber als nach 40 minuten mein erster schuss losging, verbrachten wir den rest der zeit mit reden. ich war der meinung dass ihr angebot ohne zeitdruck zu arbeiten ehrlich war, aber puenktlichst nach 60 minuten ist sie aufgesprungen und hat mich verabschiedet. da wars dann zu spaet was zu sagen.

das motto: man kommt als gast und geht ein wenig ernuechtert. (in anspielung auf ihren alen werbetext). das mit dem teilnahmslosen verhalten muss ich leider auuch bestaetigen.

keine wiederholungsgefahr
lg joy :(

Zurück
Oben