D
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt einen kompatiblen Hormonspiegel für diese Geschenke?
Des kommt auf meinen Hormonpegel an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einen kompatiblen Hormonspiegel für diese Geschenke?
Des kommt auf meinen Hormonpegel an
Ich sag nur PMSEs gibt einen kompatiblen Hormonspiegel für diese Geschenke?![]()
Ich sag nur PMS![]()
Bitte um Aufklärung für Unwissende![]()
.......klar, wenn sie deppat war bekommt sie natürlich nix ( bisher nur 1x passiert....
Schoki immer erst nach dem Bumsen, sonst zahlt es sich ja eventuell nicht aus!!!
), kann aber auch sein, daß ich vergessen habe
: Absichtlich keine Schoki und dann doch und wieder nicht, länger nicht - im Kalender alles vermerken: "Esmeralda heute schlecht beim Bumsen gewesen: Letzten 2 Male keine Schoki gebracht" etc. etc. - und dann doch, dann wieder nicht.......
.......bei dem Test muß man aber auch noch einkalkulieren: Schlechter Tag, private Probleme, Chemie passt nicht, übermüdet etc....bis man da dann zur "Schoki" als "Ursprung ihres schlechten Service" durchkommt, braucht`s eine eigene Vorlesung an der Universität dafür
Da gibst du dich leider einer Illusion hin. Die Antworten sind absolut nicht repräsentativ und zwar in einem noch viel erheblicheren Ausmaß als das Erotikforum nicht repräsentativ für die gesamte Freierpopulation ist.Ich finde das unglaublich tröstlich und fein wie die meisten das hier sehen....

...wenn die SW die eigenen Erwartungen übertroffen hat....
wenn du die kleine spende für die kids in form von bargeld gibst, hast du garantiert daneben geschossen. das geld bekommt immer der mann für sein dickes auto. wenn du was für die kids tun willst, musst du entsprechende geschenke kaufen, mit denen nur die kids und nicht der mann etwas anfangen können.dann bringe ich auch gerne zu weihnachten sagen wir mal eine kleine spende mit
sozusagen nicht für das mädl, sondern für die kids für ein kleines extra-weihnachtsgeschenk